Gibt es Türenhersteller, die Innentüren ohne Schloss anbieten?

2 Antworten

aber sicher gibt es Hersteller die Türblätter ohne Schloss. Das sind Türblätter für Schiebetüren. Die haben aber auch keine Bänder.

Jeder Türenhersteller ist in der Lage eine Tür nach "Wunsch" zu bauen. Es ist nur eine Frage des Aufwandes und Kosten. Sondermaße und Sonderwünsche können bei jedem Türenhändler in Auftrag gegeben werden. Jeder Türenhersteller kann fast alle Wünsche erfüllen, da alle mit den selben Maschinen arbeiten. Meist wollen sie aber nicht, da die Umrüstzeiten Teuer sind. Eine Tür im Sonderwunsch benötigt die Zeit von ca. 30 Türen in der Standardversion. Daher lehnen die Hersteller oft ab. Eine nicht gebohrte Schloßfräsung ist aber keine Hürde!!

Wer kennt qualitativ gute Innentüren zu einem annehmbaren Preis von 300 bis 500 Euro inkl. Zarge?

Die Türen sollten glatte Weißlack-Türen sein und oder Stiltüren (jedoch nicht zu altmodisch) sein. Bin dankbar für Hersteller, bzw. Internetlinks etc.

...zur Frage

Zu welchem Gericht oder zu welcher Speise passt ein Roséwein?

Bisher habe ich meinen Gästen immer Weiß- oder Rotwein zu den Speisen angeboten. Nun möchte ich etwas Abwechslung hinein bringen und einen Roséwein anbieten. Aber zu welchem Gericht oder zu welcher Speise passt dieser Wein? Sind es eher leichtere oder schwerere Gerichte?

...zur Frage

Darf eine Fluggesellschaft in einem Fremdland nationale Flüge anbieten?

Hallo,

könnte z.B. die Lufthansa in Russland Inlandsflüge anbieten? Mein Gefühl sagt mir, dass dies nicht erlaubt ist. Leider konnte ich nicht googlen, welche Rechtsnormen zu diesem Verbot führen. Offenbar ist dies eines der Felder, die nicht im Sinne eines freien Welthandels liberalisiert wurden, oder?

Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Was kosten eigentlich Innentüren?

Ich meine komplett mit Zarge, Tür, Drückergarnitur und Schloss. Für einen Neubau, ich werde so 10 Stück brauchen. Den Einbau wollte ich in Eigenleistung machen.

...zur Frage

Muss der vermieter meine innenTüren durch neue ersetzen?

Hallo ich hoffe ihr könnt mir bei meinem "problem" helfen also ich möchte umziehen und habe mir auch letztens eine Wohnung angeschaut. . Ich ziehe intern um deswegen weiß ich wie eine Wohnung mir neuen Türen bei dieser Genossenschaft aussieht also so ein helles braun... bei der wohnungsbesichtigung sind mir besonders die Türen aufgefallen... sie waren sehr viel dunkler als meine und da war noch so ein ddr schloss drin das fast wie ein Kreuz aussieht nur halt oben glatt ist..als ich den Makler darauf ansprach meinte er die TüRen sind neu.... aber das sagt der komischer weiße bei allem was ich den frage... nun wurde ich über den Tisch gezogen. ??. Muss der vermieter die alten Türen durch neue ersetzten?? Oder muss ich mit solchen hässlichen Schlössern leben?

...zur Frage

Hyaluronkapsel

Es gibt auf dem Markt etliche Kapseln mit Hyaluronsäurde, die angeboten werden - es geht hier um Arthroseschmerzen.

Welche Kapseln (bitte Name und Hersteller oder Vertrieb) haben bisher gute Resultate gezeigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?