Gibt es TS Server die man kostenfrei mitnutzen darf?

8 Antworten

Ich würde mich über ein paar Mitbenutzer sehr freuen.
Keine finanzielle Interessen.

Ich hatte auch noch Platz entweder TS3 -oder TS2 einfach mal vorbei schauen oder Email Schreiben 

Bastelbude.dyndns.info

Torsten.mohrdieck@gmx.de

mfg

Du kannst dir sogar einen eigenen TS3 Server (kostenlos) erstellen. Diese läuft dann über deine IP-Adresse. Such am besten mal auf YouTube danach.

Was bringt ein TeamSpeak Server heute noch?

Hallo, ich versuch mal möglichst nicht in meine Hater Art zu verfallen. Ich bin noch nie ein Freund von TS gewesen und daher war es klar, das ich einen Discord Server machen würde für meinen Minecraft Server.

Immer wieder hatte ich den gedanken, das man ja trotzdem einen TS Server machen könnte, nur frage ich mich den jedes mal warum.

Der Discord Server bringt mir halt so viel mehr Möglichkeiten. Bei TS wäre nur reden.

Das einzige was dafür spricht sind diese Leute die Discord einfach nciht mögen und mir unerklärlicher Weise TS vorziehen.

Was bringt ein TS Server eig noch, was man nicht auch bei nem Discord Server hat?

PS: Bitte keine Hate Antworten über Discord, das gibt nur Streit.

...zur Frage

Ts3 server kostenlos erstellen bzw beitreten?

Guten Tag, ich wollte mal fragen ob es die möglichkeit gibt einen ts3 server kostenfrei zu erstellen oder einem beizutreten? Meine kompanen und ich waeren sehr dankbar. Lg

...zur Frage

Ts3 Server auf Rasberry Pi?

Hallo zusammen, Ich würde gerne einen eigenen TS Server betreiben und hab mich gefragt, ob man auf einem Rasberry Pi einen Server hosten könnte.

...zur Frage

Wo findet man den TS3 Port bei einem VServer?

Hallo Community. ich habe einen Vserver bzw. einen Rootserver (Debian) wo ich einen TS3 Server draufinstalliert habe. Der TS Server funktioniert alles aber ich brauche den TS3 Server Port damit ich eine Domain, Live anzeige machen kann! Wo kann man den Port finden bzw. einstellen?

Mfg

...zur Frage

Wie kann ich einen lokalen TS3-Server "öffentlich" machen?

Hallo,ich habe mir vor kurzem einen lokalen TS3 Server erstellt, der auch gut läuft. Der Server läuft auf Windows 7. Es ist zwar ganz praktisch, wenn man einen eigenen TS3-Server hat, aber nicht, wenn man nur mit Leuten im selben Haus reden kann. Am Server braucht nichts mehr eingestellt werden, wenn der PC (nur für den TS3-Server angeschlossen) an ist, ist der Server erreichbar, wenn er aus ist natürlich nicht. Ich würde diesen lokalen TS3-Server gerne für Freunde zugänglich machen, also dass sich theoretisch jeder verbinden könnte. Kann ich das irgendwie machen ? Die IP-Adresse ist egal, und zur Not würde ich auch etwas Geld bezahlen. Einen Mietserver möchte ich nicht haben, weil das auf die Dauer teurer werden kann.GrußSven

...zur Frage

Ich kann mich nicht mit meinen TS3 server verbinden?

Manchmal wenn ich auf meinen TS bin verliere ich die verbindung und wenn ich noch mal connecten will dann kann ich für eine halbe stunde nicht mehr auf den Ts

Woran liegt das

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?