Gibt es TS Server die man kostenfrei mitnutzen darf?

8 Antworten

Ich würde mich über ein paar Mitbenutzer sehr freuen.
Keine finanzielle Interessen.

Ich hatte auch noch Platz entweder TS3 -oder TS2 einfach mal vorbei schauen oder Email Schreiben 

Bastelbude.dyndns.info

Torsten.mohrdieck@gmx.de

mfg

Du kannst dir sogar einen eigenen TS3 Server (kostenlos) erstellen. Diese läuft dann über deine IP-Adresse. Such am besten mal auf YouTube danach.

Wo findet man den TS3 Port bei einem VServer?

Hallo Community. ich habe einen Vserver bzw. einen Rootserver (Debian) wo ich einen TS3 Server draufinstalliert habe. Der TS Server funktioniert alles aber ich brauche den TS3 Server Port damit ich eine Domain, Live anzeige machen kann! Wo kann man den Port finden bzw. einstellen?

Mfg

...zur Frage

Wie kann ich einen lokalen TS3-Server "öffentlich" machen?

Hallo,ich habe mir vor kurzem einen lokalen TS3 Server erstellt, der auch gut läuft. Der Server läuft auf Windows 7. Es ist zwar ganz praktisch, wenn man einen eigenen TS3-Server hat, aber nicht, wenn man nur mit Leuten im selben Haus reden kann. Am Server braucht nichts mehr eingestellt werden, wenn der PC (nur für den TS3-Server angeschlossen) an ist, ist der Server erreichbar, wenn er aus ist natürlich nicht. Ich würde diesen lokalen TS3-Server gerne für Freunde zugänglich machen, also dass sich theoretisch jeder verbinden könnte. Kann ich das irgendwie machen ? Die IP-Adresse ist egal, und zur Not würde ich auch etwas Geld bezahlen. Einen Mietserver möchte ich nicht haben, weil das auf die Dauer teurer werden kann.GrußSven

...zur Frage

Wie kann man ein TS Backup von Nitrado extern exportieren?

Ich möchte ein Backup von einem Nitrado TS Server erstellen. ABER dieses Backup soll ein Psychokiller Webinterface Backup sein! Ich habe vergebens versucht eins zu erstellen... Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Ts3 letzte Server sehen wo man gejoint ist?

Hey, hab da mal ne frage und zwar hab ich mir einen eigenen Ts3 Server erstellt (Zahlen IP) bei Ts3.cloud. Und zwar hab ich meinen PC heruntergefahren bin wieder auf den ts und bei verbinden stand ne andere IP.Gibt es irgend eine Möglichkeit um zu sehen in welchen letzten Server man gejoint ist . Hab mir echt sehr viel Mühe gegeben und es wäre echt schade wenn die ganze Arbeit umsonst wäre :/ Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Illegaler ts server erstellt?

hallo ich wollte einen ts server haben und bin auf die seite FreeTeamSpeak.pw gelandet hab dann da den erstellt und wo ich dann auf dem server im ts war kam die nachricht dass ich eine ungültige lizenz hätte oder so ka. hab aber dann später herausgefunden dass dies eine illegale ,,lizenz,, war. ich hab den gemachten server aus den favoriten entfernt und wollte mich von der seite den account löschen ging aber ned. was soll ich denn jetzt machen???????

...zur Frage

Kann man einen TS Server auf einer Domain laufen lassen?

Geht es das ich auf meiner Website einen TS Server laufen lasse. Also irgendwelche Dateien rüber spiele und dann einen TS Server mit der IP GregTK.de habe? Die Website GregTK.de habe ich gemietet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?