gibt es trinken was den hunger sättigT?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

buttermilch... wenn tee dann auf's koffein achten! wenn man diät macht, reizt einen das besonders! oder du machst dir ein bis zwei mal am tag einen eiweiß shake auf wasser basis. protein sättigt eigentlich am besten, neben fett, aber das sollte man in der diät eher meiden. das eine schokodiät absolut ungesund ist, wolltest du ja nicht hören;).

koffein du bist so schlau :D Kaffee trinken das hab ich gaanz vergessen :S

0
@LoveAjKal

danke für den stern! wenn dir kaffee hilft gegen das hungergefühl, dann trinke ruhig ein paar tassen! ich meinte, es eigentlich genau anders herum, dass zu viel koffein in der diät die nerven reizt, die eh schon angespannt sind! es freut mich, dich inspiriert zu haben;).

0

würde sagen, Du nimmst Müsli, weichst es ein und zerhackst es im MIxer. Dann mit MIlch aufgießen und trinken. Macht 100% satt. Wenn es um Kalorien geht ist feste Nahrung besser geeignet, da die Verdauung der größte Energieverbraucher ist. Mit Schokolade wirst Du am schnellsten dick, dass es keine feste Nahrung ist und praktisch der Darm kaum etwas zu tun hat. Wenn es um eine Diät geht, dann muss Du möglichst viele Sachen mit einem niedrigen Brennwert. Also große Mengen, die satt machen und gleichzeitig die Verdauung richtig beschäftigen.

Weißt du auch von dem Jojo? Bei der Schokoladen Diät nimmt man wegen dem Nährstoffmangel ab - kannst also mehr als 3 Tafeln essen, so viel wie du willst. Und wenn du dann wieder normal ist hast dus wieder drauf. Außerdem darf man bei ner Schokoladen Diät doch nichts anderes außer Wasser und Cola ligt trinken, oder? Du isst ungefähr 1650 kcal am Tag, die kannst du auch anders investieren, oder - ess so viel Schoko wied du willst, siehe oben. Sättigen tut Bananen Milchshake, aber das hat viele Kalorien.

Kannst du lesen? (spart euch eure besserwisserischen kommantare) IST MIR EGAL. Ich mach das 10 Tage ich gewöhn mich daran so wenig zu essen jez ruhe

0

Albi Frühstücksdrink in Rot oder Orange. Gibts bestimmt auch in light, da weiss ich aber nicht ob der "Wirkt". 1 Flasche am Tag sollte reichen. Schokodiät!? Kannst du das näher ausführen?

Geh zum Zahnarzt und fang was richtiges an, um Gewicht zu reduzieren. 3 Tafeln Schokolade kannst du 5 Tage lang in gesunde Kost umsetzen.

Wie soll man abnehmen wenn die Tafel schokolade zu 3/4 aus Fett besteht. Trink selbst gemachten Kombuchatee , der sättigt und du nimmst auf gesunde Art ab!!!

probier es mit saft, hat zwar kalorien, sollte aber den hunger stillen

Milch und am Besten Kakaomilch

Schokoladendiät ist sowas von bescheuert..... Die hälst du eh nicht lange durch, also ist es müssig sich darüber Gedanken zu machen. Und wenn du abnimmst, nimmst du das doppelte wieder zu..... Schön blöd......

nurmal so ich mach die seit 9 tagen

0
@LoveAjKal

uuuuuhhhhh, du bist der Hammer, ganze 9 Tage! Hammer...... Mal schauen wie lange noch und kannst dich ja mal melden, wenn der Jojo-Effekt dich zunehmen lässt. Eine erfolgreiche Diät ist nie einseitig und eine dauerhafte Umstellung

0

Kakao mit viel Sahne und Zucker.

Tee? Bist Du bekloppt? Viel zu gesund! Kakao ist das richtige für Dich! ;)

du mich auch^^

0
@LoveAjKal

das war ernst gemeint! wenn Du Schoko Diät machst, musst Du doch Kakao trinken.

0
@Faxer

schonmal gelesen wieviele kcal sone tasse kakao hat?

0
@Faxer

@LoveAjKal

Du hast für deine 62 Fragen noch keine Sternchen vergeben. Warum stellst du denn hier weiter deine Fragen , wenn du den Rat der Community so wenig schätzt? Noch einmal falle ich darauf nicht herein.

0

Tomaten-Suppe

Schokodiät. Dummheit, würde ich sagen.

Was möchtest Du wissen?