Gibt es Tricks dass mein Moped nach dem Winter anspringt auch wenn es kälter ist in der Früh?

2 Antworten

Immer ohne Gas zu geben starten.

Und eine zünkerze die statt der originale einen etwas höheren Brennpunkt besitzt.

Zb.Bosch 7er dann eine 6er(Wärme Wert)

Ngk umgekehrt!

Ngk 6er dann eine 7er.

Aber bitte keine 2nummer anders als original!

Wen das alles nichts helft,einmal die gaser düse reinigen.

Gruß Jürgen

Hast du das Standgas jetzt höher gedreht? Es kann so besser anspringen. Anonsten ist es um die Jahreszeit normal.

ja ich musste es höher drehen weil es mir beim bremsen immer fast abgestorben ist

0

Oh. Naja mein Mofa springt auch im Winer bei 5Grad auf den 3. oder 4. kick an. Nein, kommt nicht mit Vergaser reinigen. Der ist sauber

1
@M0F4FR3AK

Hätte den eh nicht sauber gemacht weil der erst vor ein paar Wochen sauber gemacht wurde 😂

0

Mein Auto springt nicht an? Erst nach vielen Versuchen?

Wollte fragen woran es liegen kann, dass mein Auto nicht anspringt. Vor allem bei kälte geht nichts. An der Batterie liegt es nicht, da sie lange genug Saft hat um nach paar Zündversuchen das Auto zu starten. Merkwürdig ist auch, dass wenn das Auto einmal angesprungen ist, es den ganzen Tag immer wieder anspringt. Aber eben nicht morgens früh? Woran kann es liegen?

...zur Frage

Was war das / Stromschlag handyblitz?

Moin! 

Heute in der Schule hat ein Kumpel mit ein Trick gezeigt. Also erst hat er mit einem Edding einen Viereck auf meinen Unterarm gemalt und danach hat er den Blitz von seinem Handy angemacht, es vor diesem Viereck gehalten. 
Plötzlich wurde es warm und ich hab einen Stromschlag bekommen!

Was war das? Wie nennt man sowas? Wie geht es überhaupt?

Danke im Voraus.

...zur Frage

zickiges Moped oder einfach nur kalt?

Hallo! seit neuestem mag mein Moped (Yamaha TZR 50) keinen choke mehr. wenn ich sie in der früh bei 20 grad starte läuft sie sehr schlecht, stirbt bei gas geben ab und auch beim geringsten choke. und wenn sie einmal fährt stottert der Motor auf den ersten 400 metern extrem. sind das alles nur Probleme die auftauchen weil der Motor noch komplett kalt ist? oder stimmt irgendetwas mit ihr nicht? PS da mein Vater keine Lust hat mir irgendwie beim beheben der Probleme zu helfen mache ich alles selbst. ich habe das Standgas erhöht da sie immer nur am Absterben war. Früher brauchte sie immer choke und lief wie ein Traum.

...zur Frage

bartagame bei Eingewöhnung sehr träge

Wir haben seit ein paar tagen ein bartagamen Mädchen. Sie ist 9 Monate alt und frisst Grünzeug wir Insekten. Im terrarium sind es zwischen 25-30 Grad. Unter der Wärmelampe 45-50 Grad. Die Luftfeuchtigkeit beträgt 30-40% jetzt zu der eigentleigentlichen frage. Sie ist gestern normal um 7 schlafen gegange. Aber heute früh wollte sie nicht unter die Lampe gehen sie lag immer noch in ihrem Versteck wo ich halb 1 wieder nach hause gekommen bin. Ist das normal??? Brauche Hilfe bin noch AnfAnfänger... Sollte ich zum TA? Danke für Hilfe, schön im voraus ;)

...zur Frage

Moped will nicht starten?

Hallo,

ich habe mir vor drei Tagen eine Derbi DRD racing gekauft, Bj. 2012. Bis jetzt ist sie immer angesprungen, gestern hatte ich aber schon das Problem dass sie, obwohl sie warm war, nicht anspringen wollte. Nach ner Weile hats dann funktioniert.

Die Nacht ist sie in der Garage gestanden, gerade wollte ich sie starten, funktioniert aber wieder nicht, Joker hat auch nichts gebracht, Tank ist etwa halb voll.

Weiß jemand warum sie nicht anspringt? LG Shady

...zur Frage

Warum springt Raumthermostat Fussbodenheizung im Sommer an. Raumtemperatur und Außentemperatur hoch?

Hallo. Wie kann es sein, dass mein Raumthermostatregler anspringt, obwohl in der Wohnung Temperaturen über 22Grad herrschen, und Außentemperaturen auch nicht unter 15 Grad! Der Regler stand auf ca. 18 Grad, und ist Abends einfach angesprungen. Die Heizungsanlage ist auf eine Außentemperatur von 9 Grad eingestellt. Es springen nicht alle Regler in den Räumen an. Nur vereinzelt im Schlafzimmer und Küche!

Bevor ich die Hausverwaltung einschalte, möchte ich mich hier informieren. Heizungsanlage: MFH (5 Einheiten), Neubau Kfw 70, Pellets + Kollektoren auch für Heizungswasser, Pufferspeicher)

Hallo.Es leuchten  alle! Thermostat-Raumregler für eine kurze Zeit!In allen Räumen.Die FBH wird dadurch natürlich nicht aktiviert. Man hört die FBH auch nicht im Verteilerkasten laufen.Es springen also nur für ein paar Sekunden die Regler an (rotes Licht an den Reglern).Das stört natürlich in der Nacht bzw. ist komisch, da ich dieses Problem erst seit einigen Tagen habe!Was könnte das sein?

Besten Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?