Gibt es tresore die man hinstellen kann ohne dranzuschrauben bei amazon?

3 Antworten

Du kannst doch jeden Tresor einfach hinstellen, nur lohnt sich das wenig, weil ein Einbrecher den dann auch einfach mitnehmen kann und in ruhe knacken kann

Schon bei amazon nachgeschaut. Also ich habe es gemacht und eine tolle Erfahrung gemacht.

Kann ich einen Badeschrank der zum Aufhängen ist auch hinstellen?

Möchte gerne einen Badezimmerschrank haben, kann ihn aber niergends aufhängen sondern nur hinstellen. Die zum hinstellen kosten jedoch viel mehr als die zum aufhängen. Kann ich einen Hängeschrank auch einfach hinstellen? Oder ist da irgendwas besonderes dran oder so etwas?

...zur Frage

Ich brauche Empfehlungen! Ich habe schon mehr als 100 Animes gesehen. Kann mir jmd. welche empfehlen?

Langzeit Animes wie One Piece, Dragon Shit, Naruto oder Hunterx Hunter schon bekannt.

Bevorzugte Genre: Fantasy, Adventure, (Romance wenn's passt) Psychological oder auch Comedy, aber nicht Comedy wie in Beelzebub, eher wie Devils is a Part timer oder Haikyuu!.

Bitte auch keine Animes wie Beelzebub empfehlen sowas ist nicht so mein Geschmack..

Animes die mir gerade einfallen: Welcome to the Ballroom, Parasyte, Tokyo Ghoul Shokugeki No Soma, Death Note, Code Geass, Re:Zero, Sword Art Online, Haikyuu, Kurokos No Basket, Steins Gate, Akame Ga kill, Inuyashiki, Golden Time (lieblings Romance), Erased, Rakudai No Kishi No Calvary (hebt sich ab von den anderen Magic school / Turnier animes), Highschool DxD, One Punch man, Zetsuen No Tempest, Owari No Seraph, Attack in Titan, Elfen Lied, Relife, Boku wa tomodachi ga sekinai, Grisaia of Kajitsu, Welcome To the Ballroom, Welcome To The Eliteclass, Mahou kokou No Rettousei, Boku No Hero Academia, White Album, Mob Psycho 100, Full Metal Alchemist und Brotherhood, The only god Knows und das beste zum Schluss.... ONE PIECE !!!!

Ich kenne und habe noch einiges mehr angeschaut..... Aber bitte gibt mir Tipps oder Empfehlungen !!!

Vielen Dank im vorraus !!!

LG CPhiS oder ParasyteGhoul1

...zur Frage

Suche Blu Ray Regal?

Hallo,

Ich suche ein vernünftiges Blu Ray Regal für mindestens 500 Filme. Am besten zur Wandmontage.

Sollte nicht zu teuer sein. Aber qualitativ auch nicht minderwertig.

Wichtig ist, dass auch Blu Ray Boxen rein passen.

...zur Frage

Payday 2 tresore

wie kann ich bei den tresoren in payday 2 von den bohrer zu c4 wechseln? und ich besitze dass c4 bereits

...zur Frage

Amazon Prime Video App downloaden?

Ich versuche schon den ganzen Tag, die Amazon Prime Video App zu erwischen, hab mir auch schon Amazon Underground, Blue Stacks usw runtergeladen, es hat biser nur mit der "Guide for Amazon prime Video" App funktioniert, aber ich kann die App nicht runterladen, da steht dann "Diese App ist in ihrem Land nicht verfügbar".

Wie kann ich denn nun Filme auf meinen Laptop laden? :/ (Amazon Prime habe ich natürlich)

...zur Frage

Haben alle Tresore zwei Bohrungen zur Befestigung in der Rückwand?

Verfügen alle Tresore, unabhängig von Klasse oder Hersteller, über mindestens zwei Bohrungen zur Befestigung in der Rückwand? Gibt es diesbezüglich irgendwelche Bau-, Ausrüstungsvorschriften oder Konformitätsnormen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?