Gibt es Traumdeuter, die mehr als ein Wort benutzen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was hast du geträumt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Backtoast
27.09.2016, 00:13

Von einem Haus (Das wirklich in unserem Dorf steht) und einer Frau die anscheinend. An kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern. Eine Konversation hatte ich mit ihr glaube ich ncoh.

0
Kommentar von LuzifersBae2
27.09.2016, 15:11

wie sah das Haus von innen und von außen aus? was für "eine Farbe" hatte so dein traum? Eher bunt und farbig oder grau und trist..? War es zB kälter wie im Herbst oder wärmer..?

Und wie sah die Frau aus und wie war sie so launisch drauf? Was hatte sie an und fandest du sie zB im Traum attraktiv? war sie jünger oder älter ..?

Solche Kleinigkeiten in Träumen sind sehr wichtig, denn dadurch können Zusammenhänge entstehen.

Google einfach mal grob nach "Haus im Traum", "Frau im Traum" und noch das Wetter und alles, die Texte sind meistens sehr lang und ausführlich erklärt, du wirst dort sicher etwas finden was zu deinem Traum so insgesamt passen wird.

0

Was möchtest Du wissen?