Gibt es Transgender männer die eine völlige geschlechtsangleichung nicht machen und nur hormone nehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alle Transgender sind unterschiedlich. Einige legen Wert darauf, in ihrer Anatomie und Physiologie so männlich/weiblich wie möglich zu werden, anderen genügt es als das von ihnen empfundene Geschlecht zu leben, ohne dass sie das Bedürfnis spüren, ihre Anatomie/Physiologie zu verändern.

Es gibt auch Menschen, die sich als gar kein Geschlecht, männlich und weiblich zugleich oder mal eher männlich, mal eher weiblich fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich gibt es die, du wärst überrascht da die sogar einen großen teil ausmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar, transgender, also gender hat ja erst mal nicht unbedingt was mit dem Körpergeschlecht zu tun. Transsexualität hingegen schon eher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sicher.
Die Ops sind nicht ungefährlich.
Nur wenige Transmänner lassen sich einen Penis bauen.
Das ist auch nicht unbedingt nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?