Gibt es Transferpapier in Saturn?

1 Antwort

Die gibt es in vielen Supermärkten oder Bastelläden. Aber du kannst ja auch mal auf Amazon oder so schauen aber achte darauf ob die für Tinten oder Laser Drucker sind!

Info am Rande Du brauchst in übrigens Programme wie Corel oder Grafikprogramme die Spiegeln können! Office kann das nämlich nicht.

Lg & Hoffe konnte dir helfen!

Sky335/Daniel

Vorschläge für T-Shirts?

Hallo

Ich und mein freund wollen online Tshirts designen ind haben schon coole ideen. Ich wollte euch nur mal fragen was ihr so aif einem Tshirt sehr cool finden würdet.

Danke im voraus

...zur Frage

Tommy Hilfiger Emblem selber nähen?!

Hey Leute, Habe mir gestern einige T-Shirts gekauft und wollte mal wissen ob man das Tommy Hilfiger Emblem auf diese T-Shirts selber nähen könnte. Und wenn: wie kann ich das machen?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Mfg

...zur Frage

Liefert Saturn PS4 pünktlich?

Ich habe im Juli eine PS4 bei Saturn vorbestellt die morgen ankommen soll. Liefert Saturn pünktlich? Habe nämlich noch keine Versandbestätigung bekommen.

...zur Frage

Dropshipping mit selber designten T-Shirts?

Hey :)

also ich will T-Shirts selber mit Photoshop o.ä. designen und verkaufen, jedoch will ich das Risiko, dass nichts gekauft wird und ich auf der Ware dann sitzen bleibe minimieren. Deshalb will ich mit Dropshipping beginnen. Ich habe aber leider keinen Service gefunden, welcher anbietet, dass ich mein eigenes Design hochlade und dann beim Kauf eines T-Shirts erst der Druck losgeht. Kennt ihr solche Unternehmen die das anbieten?

...zur Frage

Edding geht ab, was tun?

Hallo, Ich bin ein Fan davon, mir selber Shirts zu designen und zu bemalen. Das mache ich mit Eddings, da diese ja nicht zu entfernen sind. Das Problem ist, dass der Edding immer verwischt beim waschen und ich das irgendwie ändern will. Kennt jemand hier irgendwelche Tipps, wie man dieses verwischen und auf den Rest des Shirts kommen vermeiden kann ? Danke

...zur Frage

Mit welchem Programm kann man eigene T-Shirts designen?

Hey, eine Freundin und ich würden gern ein paar eigene Tshirt & Hoodies designen. Jetzt stellt sich nur die Frage wie, gibt's da bestimmte Designprogramme oder wie machen das die ganzen Modelabels? Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?