gibt es Tools für Dropbox, mit denen man sehen kann, welche Datei gerade synchronisiert wird?

2 Antworten

Schau auf die Dropboxwebsite und such nach besonders großen Dateien. 4 Dateien in 6 Tagen, das müssen ja Mörderdinger sein. Zufälligerweise die Datensicherung von 10 Minuten NSA.exe? :D

Wenn du die Dropbox auf dem PC eingerichtet hast wird es dir rechts unten in der Leiste wenn du auf die dort angezeigte Dropbox klickst angezeigt...

Wo könnte ich ein Interview mit Matthias von Stegmann über seine Arbeit als Synchronregisseur für die Simpsons finden?

Ich schreibe im Moment meine Bachelor-Arbeit zum Thema Synchronisation und die Simpsons und bräuchte unbedingt das Interview aus dem Jahr 2007 mit Matthias von Stegmann. Die ursprüngliche Seite (springfield-shopper.de), auf der es veröffentlicht wurde, existiert leider nicht mehr; bei anderen Links habe ich es auch probiert. Leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee bzw. gibt es noch eine andere Möglichkeit an das Interview zu gelangen? Ich muss nämlich für alle Behauptungen Quellen angeben. Danke im Voraus!

...zur Frage

Twitch - ingame sehen wenn neuer user kommt?

Hallo, gibt es irgendein Tool oder Ähnliches welches mir ingame anzeigt wenn ein neuer Viewer den Channel betritt oder man einen neuen Follower bekommt?

Das ganze für nur einen Bildschim?

danke

...zur Frage

Datei direkt aus dem Internet in die DROPBOX laden?

Wie kann ich eine Datei direkt mit einem Internet-Link in meine Dropbox laden? Ich mache bisher erst einen Download auf meinen lokalen Rechner und dann wieder einen Upload in die Dropbox. Geht es vielleicht auch direkt? Vor allem der Upload dauert bei größeren Dateien quälend lange :-(

...zur Frage

Cloud, SynchronisierungsSERVICE?

Hallo

Ich suche nach einem Service oder Programm welches ermöglicht die Dateien aus einer Cloud (zb Google Drive) in die andere (zb Dropbox) SO abzuspeichern, dass diese Dateien NICHT extra auf einem PC zwischen gespeichert werden.

Also kein hier, zuerst aus Google Drive downloaden und dann in die Dropbox uploaden.

Nehmen wir doch einfach mal an ich habe 1 GB mobilen (limitierten) Datenvolumen Pro Monat zur Verfügung, und die Dateien welche ich im Internet finde sind angenommen 10 GB und ich möchte diese einfach in meiner Cloud ablegen, sodass ich später (wenn ich Zugang zu Inet-Flatrate Rechner habe) diese dann zu downloaden.

Kann ja sein dass die Dateien aus der ersten Quelle gelöscht werden und ich möchte auf Nummer sicher gehen.

Sind das etwa "Cron-jobs"? Ich Blicke da echt nicht durch...

Bin schon gespannt auf eure Expertenantworten Leute.

Coole Antworten bekommen wie immer mein Kompliment 😎

...zur Frage

Dateien bei Dropbox löschen

Wenn ich im Web bei dropbox.com Dateien lösche, sind sie doch für alle Nutze weg, oder? Wenn ich jetzt im runtergeladenen Programm eine Datei lösche, ist sie ebenfalls für alle User gelöscht oder nur für mich? Ich habe nämlich keinen Speicherplatz mehr und es kam schon öfter vor, dass jemand aus Versehen mehrere Dateien gelöscht ha?!

...zur Frage

Dropbox-Dokument mit Bearbeitungsprogramm öffnen?

Hallo ihr Lieben,

zur Zeit speichere ich sämtliche Studien-Dateien in Dropbox ab. Nun habe ich zwischendurch Texte, die ich gerne innerhalb von Dropbox bearbeiten möchte. Zum Beispiel ist es für mich ungemein wichtig, dass ich Textstellen anders farbig markieren kann.

Weiß einer von euch wie ich das schaffen kann ohne das ich erst die Datei wieder von Dropbox runterlade, mit Word oder ähnlichen öffne, abspeicher und wieder in die Dropbox hochlade?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Solangsam verzweifel ich :-D Viele Grüße

Die Lia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?