Gibt es Tomaten Ketchup ohne Zucker?

3 Antworten

Ketchup ohne Zucker - Rezept zum Selbermachen

http://www.helpster.de/ketchup-ohne-zucker-rezept-zum-selbermachen_13414#video

Das Ketchup von MC Donalds,das man in jedem Supermarkt bekommt,ist 30% Zuckerreduziert!

von felix gibts eins das hat glaub ich gar kan zucker u is sogar kalorienreduziert...aber so viel ketchup wirst du doch nicht in dich rein schütten dass das so zur depate steht oder?? u das mit dem tomatenmark fettes plus !! ich hab letztens mal in der dose pizzasosse mit krautern oder oregano probiert von Mutti(steht auf der dose so) das u eventuell ein bisi knoblauchsalz=dääälikat;) schmeckt auch zu spaghetti oder anderen nudeln voll gut! Tipp:man kann auch etwas eckkäse darin unterrühren auch sehr lecker!!!

Was möchtest Du wissen?