Gibt es tolle Animes?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Auf jeden Fall Death Note oder Deadman Wonderland (: Wenn du Splatter magst kann ich Elfenlied empfehlen oder auch Blood C diese beiden sind allerdings sehr blutlastig (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PoopheadD
07.01.2016, 13:50

Deadman Wonderland ist richtig gut einer meiner Lieblings Animes, Elfenlied mag ich nicht wirklich, Blood C hab ich aber noch nicht geguckt vielleicht schau ich mal rein, danke! 

1
Kommentar von AliasADSE1
07.01.2016, 17:18

Guck auf jeden Fall die letzte folge von blood -C

0

Death Note und Code Geass gehören was story und Tiefgründungkeit angeht zu dem Besten Animes und sollte man in jeden fall gesehen haben.

Ansonsten würd ich dir auch noch Animes empfehlen wie Arslan Senki,Trinity Blood,die Gundam reihe,Full Metal Alchemist und Full Metal Panic,07-Ghost etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PoopheadD
07.01.2016, 14:04

Dankeschööön! :>

0

Detektiv Conan da ist alles drin Crimi Action Liebe alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achja Black lagoon vllt?
Rainbow nisha rokubou shichinin
Phycho pass/ Blood +

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hunter x Hunter ist der beste meiner Meinung nach. :) 

Durarara ist auch übertrieben gut. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PoopheadD
07.01.2016, 14:02

Durarara hab ich schon geguckt, aber Hunter x Hunter nicht, lohnt es sich den anzugucke weil der hat soviele Episoden? ich bin nie dazu gekommen den mir anzuschauen.

0
Kommentar von AliasADSE1
07.01.2016, 17:22

Was passiert bei hunterxhunter

0

Warum schreiben so vier death Note jeder mensch die öfters anime anschauen kennen denn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One Punch Man, Dragonball Super, Black Butler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SvenCabeyo
07.01.2016, 13:46

One Punch Man, ja sehr tiefgründig xD

1
Kommentar von PoopheadD
07.01.2016, 13:56

One Punch Man ist einer der schönsten Meisterwerke die ich je gesehen habe.

tschüss.

0

Parasyste The Maxim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shinsekai Yori

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zankyou no terror

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?