gibt es Tokyo Ghoul:re als anime?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tokyo Ghoul:re ist ein Manga und die Fortsetzung vom ersten Tokyo Ghoul Manga, welcher mit 14 Bänden abgeschlossen ist. Eine dritte Staffel soll ANGEBLICH dieses Jahr kommen, aber das wurde noch nicht aus Japan bestätigt. Es ist auch unklar, ob diese dritte Staffel, WENN sie kommt, den Tokyo Ghoul:re Manga umsetzen wird, oder wie schon Staffel 2, eine eigene Story haben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dovahmon
17.01.2016, 12:46

achso, also ist ".re das geiche wie "√A?

0

Tokio ghuol hat bis jetzt 2 staffeln re ist die dritte staffel die diesen Sommer herauskommt es gibt sogar schon das Manga der dritten staffel ich könnt wenn du willst spoilern


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dovahmon
18.01.2016, 14:12

ach es kommt also erst noch als anime raus, alles klar danke :) und nein bitte nicht spoilern :D

0

Was möchtest Du wissen?