Gibt es Tokyo Ghoul Staffel 1 nur noch mit ger dub?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier :)

http://www.animewave.biz/#!Tokyo-Ghoul-Ger-sub/c1y6h/49E2176C-64A5-4660-8CF5-DAE896E14480

Die ersten 6 Folgen sind wohl gedubt. Na ja die deutsche Synchro finde ich geht. Zu Ken passt es, meiner Meinung nach^^ ich liebe TG x3 :D

Ich hab auch schon überall nach nem guten tg sub gesucht. Leider vergeblich... Liegt wahrscheinlich an der Erscheinung der 1. Staffel auf DVD -.-