Gibt es Toiletten auf der Fanmeile?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt natürlich drauf an wo du bist. Wenn du in größere Städte wie Köln, Berlin oder Dortmund gehst, kannst du mit Sicherheit davon ausgehen, dass dort Toiletten sind. In einer etwas kleineren Stadt ist das natürlich schon viel problematischer.

Ich schätze mal, dass du dich auf Berlin beziehst: Da wird es auf jeden Fall welche geben.

Kleiner Tipp noch von mir: Guck auch welche Fast-Food Lokale (MCDonalds, Burgerking etc.) eine Toilette haben. Die sind meisten sauberer als irgendwelche Dixiklos ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
19Girl96 25.06.2016, 11:30

Ich bin nicht in Berlin sonder nur auf so einer kleinen Fanmeile

0
TilcaYT 25.06.2016, 11:32
@19Girl96

Ok dann kommt es natürlich drauf an in welcher Stadt du bist. Wenn es ne mega kleine Stadt ist würde ich auf jeden Fall zur Sicherheit eine Einlage mitnehmen!  

0

Entweder gibt es da so Dixiklos oder Gastwirtschaften

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
19Girl96 25.06.2016, 11:16

Sind die Dixis nicht extrem dreckig?

0
Shany 25.06.2016, 11:16
@19Girl96

Dann nimm mehr Tempos mit was verlangst Du?;-)

1

Lass einfach laufen, in dem Gedränge bemerkt das keiner. Und da es so warm ist trocket das auch gleich wieder 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
myzyny03 25.06.2016, 11:24

Neben dir möchte ich aber auch nicht stehen!  :))

0

Was möchtest Du wissen?