Gibt es Tönungen die nach 1x Waschen wieder raus gehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mal was von einer gehört... One Night Mousse heißt die, ist meine ich von Wella, google mal danach! :) Aber eigene Erfahrungen habe ich damit nicht, ich würde mich da mal im Internet umhören

ne gibts nicht, nur diese karnevalsfarbe.. und wenn es das gibt, dann sicherlich sehr teuer... ich kenne nur diese farben die eine woche halten, aber ob es die noch gibt kann ich dir nicht sagen.

nein aber welche die nach 2-3 rausgehen. von rossmann und auch von schlecker oder ihr platz. viva sensitive color .......oder so :D steht drauf :D

Es gibt Sprayfarbe, aber auch die ist noch nach Karneval im Haar. Viel Wasser und Shampoo lässt die Farbe blasser werden, Reste bleiben aber immer noch für die nächsten Tage.

Es gibt so was wie Schaumfestiger mit Farbe.Ich nehme das schon mal für Strähnchen,ob damit eine ganze Tönung geht weiß ich nicht.Sobald du in der Dusche bist, spült die Farbe sich sofort raus.

Was möchtest Du wissen?