Gibt es Töne die Menschen umbringen können?

6 Antworten

Töten? Bin mir nicht sicher. Gehör schädigen? Auf jeden Fall. Ich GLAUBE, dass es möglich ist mit so genannten Binauralen Beats Menschen zu töten. Gutes Beispiel wäre die Lavandia Musik welche ja bestimmt jedem bekannt ist(Pokemon Grün, nur für kurze Zeit kaufbar gewesen). Also die verursacht sehr starke Kopfschmerzen und unter anderem auch Übelkeit(Ich habe gute Erfahrung damit :D). Dies wird ja durch die eingebauten binauralen Beats erzeugt. Also denke ich, wenn man die richtige Frequenz findet kann man Menschen manipulieren, steuern oder gar töten. Aber w ie gesagt ich GLAUBE ich WEIS NICHT ob das wirklich geht.

möglich, wenn man über mehrere Tage eingesperrt is und ständig nur einen ätzenden Ton wahrnimmt, dreht man sicherlich durch. Bis zum Tod... ^^ Gibt ja auch so ne Foltermethode wo man Wassertropfen immer auf die selbe Stelle der Stirn topfen lässt und die Leut somit killt...

Was möchtest Du wissen?