Gibt es tödliche Erbkrankheiten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich! Die meisten Erbkrankheiten sind tödlich. Allerdings musst du genau spezifizieren, was du als Erbkrankheit bezeichnest, es gibt verschiedene Arten bzw. Definitionen. (https://de.wikipedia.org/wiki/Erbkrankheit)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaa alles ist verderblich kommt drauf an wann sie ausbricht. Mein bester Freund verstarb mit 20 an eine Embolie . seine Mutter 2 Jahre davor . erwiesene Blutgerinnungs Störung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Krankheit sofort tödlich ist wirds schwer sie vorher zu vererben aber sonst bestimmt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, gibt es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?