Gibt es Tipps zum puzzlen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die einfachste Regel ist natürlich erst mal die Randteile rauszusuchen und ihn zu bauen. Wenn du ein schweres Motiv hast versuch dann bestimmte Teile zu finden. Beispielsweise hatte ich mal einen Wald, da kann man dann leichter die Baumstämme aussortieren, oder einen Vogel und die erst mal zusammenfügen.

Hast du das geschafft und nurnoch etwas wie einen blauen Himmel oder eine große einfarbige Fläche fang an nach Farben und Formen zu sortieren.

Wenn nur zwei Löcher an einer Ecke passen findest du dann recht schnell unter der richtigen Form ein Teil. Meistens ist es eben langes rumprobieren und sortieren. Ohne Geduld geht da gar nichts. ;)

Danke,probier ich aus!

0

Wie >Sparrow08< schon sagte: sortiere die Teile und mache den Rand zuerst!

Danke, probier ich mal aus,

0

Erstmal Teile sortieren. Und zuerst den Rand puzzeln!

Danke ,probier ich mal aus!

0

Was möchtest Du wissen?