Gibt es Tipps und Tricks zur Teilnahme an Radio-Telefon-Gewinnspielen?

3 Antworten

es geht nur um Telefongebühren, alles andere ist mache!!

Ist nicht immer Abzocke, wir haben lezte Woche bei 95.0 100,00€ gewonnen. Und durften mit einem anderen Sender zu einem Mau Mau Turnier. Haben zwar nicht gewonnen, aber war toll.

Ein Trick, der aber nur mit Gewinnspielen zu tun hat, bei denen die Hörer nicht selbst anrufen, sondern angerufen werden, findet sich hier: http://der-sparblog.de/23/der-radio-gewinnspiel-trick-sim-karten-fur-50000-euro/

Welcher Wunsch war heute um 13 Uhr bei FFH?

...zur Frage

Reise Gewinnspiel Abzocke per Telefon?

Ich wurde angerufen dass ich bei einem Gewinnspiel 2 reisen gewonnen habe. Einmal Paris und einmal gardasee (expresstours)! Ich habe das wirklich geglaubt und habe ihn meine Daten und Kto Nummer gegeben. Später kam mir alles komisch vor und bat ihn später anzurufen. Als ich mich anrief sagte ich ihn, dass ich die Reise und die Zeitschrift gar nicht will. Er wurde ziemlich sauer und frage mich nach den Grund. Ich meinte zu ihm, er solle mir bitte keine Post schicken. Und er sagte mir, dass ich bestimmt nichts bekommen würde. Hatte jmd. Erfahrung mit sowas? Hab jetzt total angst!!

...zur Frage

Aus Versehen auf Fake-Seite gekommen?

Hallo Leute, und zwar hab ich ein Video von Jeffrey Star geschaut und dann stand in den Kommentaren von Jeffrey Star (was ein Fake-Profil war, wie sich später herausstellte) dass es als sub special  ein Geschenk gibt. Dann bin ich auf die Seite http://takefreeoffers.com/getgiftcards/ gegangen und hab ein Gewinnspiel ausgefüllt für ein Iphone 7 und hab meine Adresse und alles eingegeben. Was passiert jetzt?

...zur Frage

Tätigkeits- und Arbeitsplatzbeschreibung eines Journalisten?

Ich könnte mir später vorstellen als Redakteur zu arbeiten. Könnt ihr mir eventuell sagen, was die Tätigkeits- und Arbeitsplatzfelder eines Journalisten/Redakteurs sind?

...zur Frage

Warteschlange bei Antenne

Gibt es da eine bessondere Nummer wie man bei Antenne Bayern sofort ins Studio kommt oder wie? Ich hänge immer in der Warte schlange, uns sind schon 2 Gewinne augefallen. Und andere schaffens ja auch???

...zur Frage

was muss man für medienberufe studieren?

ich will später mal was mit medien machen (radio oder fernsehen) und ich wollte fragen was man dfür studieren muss /kann . mich interessiert des einfachmal damit ih weiß was auf mich zukommt ;)

danlee schonmaal ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?