Gibt es Tierheime die keine Hunde haben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn das Tierheim sehr, sehr klein ist und keinen Platz für Zwinger hat, nehmen die nur Katzen und andere Kleintiere auf. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die räumlichen Vorraussetzungen für die Aufnahme von Hunden nicht gegeben sind, dann können eben keine Hunde, sondern nur andere Tiere aufgenommen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zumindest hier in Bremen ist eines , die nur Katzen beherbergen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir hatten in meinem frueheren wohnort ein tierheim, dass alle moeglichen tiere aufnahm und eines das eine reine "katzennothilfe" war.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sowas gibt es, die sind eben auf andere Kleintiere (Katzen, Ratten, Hamster usw.) spezialisiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?