Gibt es Tiere mit den Anfangsbuchstaben X?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Xanichthys ringens (Sargasso-Drückerfisch) Xantusia vigilis (Yucca-Nachtechse) Xenoderminae (Natter) Xenopeltis unicolor (Regenbogen-Erdschlange) Xenops minutus (Sparmansteigschnabel) Xenosaursus (Höckerechse) Xeromys myoides (Ratte) Xerus erythropus (Gestreiftes Erdhörnchen/West-Hörnchen) Xiphias gladius (Schwertfisch) Xiphophorus helleri (Schwertträger)

Kennt jmd eine positive Eigenschaft mit dem Anfangsbuchstaben y?

...zur Frage

Wo kann man Minecraft oder zumindest so etwas ähnliches kostenlos und LEGAL spielen?

Ich habe zwar schon einige Seiten gesehen, aber die kommen mir ziemlich komisch vor. Das Spiel muss auch keinen Mehrspieler Modus haben. Aber Tiere sind wichtig. Danke :D

...zur Frage

Ein Spiel was man mit einer Freundin spielen kann?

Eine Freundin übernachtet bei mir sie ist 15 und ich auch und uns fällt kein Spiel ein ? Wüsstet ihr eins wofür man jetzt höchstens ein Zettel braucht aber nichts wie Brettspiele oder so

...zur Frage

Wie kann man in JavaScript einen Buchstaben in KeyCode benutzen?

Ich möchte in einem kleineren Projekt in JavaScript im Processing-Editor ein Spiel programmieren. Ich habe einen Teil des Spiels mit Hilfe von einem Tutorial gemacht. Dort wird aber nur gezeigt, wie man mit den UP und DOWN Tasten das Spiel steuern kann. Wie kann ich die UP und DOWN Tasten mit anderen Buchstaben auf der Tastatur ersetzen, sodass ich mit denen das Spiel steuern kann? Der Teil vom Code sieht folgendermassen aus:

if(keyPressed){
   if(keyCode == DOWN){
     if(spieler_y < 540){
       spieler_y = spieler_y + 10;
     }
   }
   if(keyCode == UP){
     if(spieler_y > 60){
     spieler_y = spieler_y - 10;
     }
   }
   if(keyCode == LEFT){
     if(spieler_y1 < 540){
       spieler_y1 = spieler_y1 + 10;
     }
   }
   if(keyCode == RIGHT){
     if(spieler_y1 > 60){
     spieler_y1 = spieler_y1 - 10;
     }
   }
}

Die RIGHT und LEFT Tasten sollten durch W und S ersetzt werden.

Vielen Dank schon mal für jede Antwort :D

...zur Frage

Wieso "Buchstaben-YOLO"?

Womit haben wir verdient, dass Scrabble jetzt Buchstaben-YOLO heißt? Der Name macht doch gar keinen Sinn? Und wer zum Teufel sagt heute noch YOLO?

Da ist das Marketing wohl kräftig daneben gegangen. Was sind eure Meinungen?

...zur Frage

Tiere mit Anfangsbuchstabe mit " i "

Hi kann mir einer ein paar Tiere mit dem Anfangsbuchstaben " i " auf Englisch sagen... Also englische Tiere mit " i "

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?