Gibt es Tiefpreisgarantie bei Media Markt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Tiefpreisgarantie gibt es nicht mehr. Da die Geschäftsführung ja täglich die Preise kontrolliert und man dadurch sowieso der billigste sei. Lass dich nicht verarschen, vor allem nicht beim Preis. ;-) Preisvergleich im Internet lohnt sich bei MediaMarkt immer.

Ah, interessant, ja, das Einzelhandel teuer ist weiß ich, ging mir mehr darum vorher darauf herum zu patschen um zu wissen ob die Tastatur klappert, meine jetzige ist lauter als eine Schreibmaschine...

Würden die Amazon um 3,99€ unterbieten (also 20€ Preiserlass geben) wär ich wieder los um die Sofort zu haben. Für den Mehrpreis ist es mir aber nicht Wert.

0

Gibt es die Media Markt tiefpreisgarantie immer noch und was ist das könnt ihr mir das bitte erklären wie das funktioniert und wie das abläuft danke :)?

...zur Frage

media markt preis runterhandeln

Ich habe mal gelesen das man zu media markt gehen kann und dann die ware zu dem preis zu dem man es bei Amazon kaufen kann ich bin mir aber nicht sicher ob das wirklich so ist wisst ihr das ?

danke schon mal LG liimilena

...zur Frage

Sind die Kpop Alben bei Media Markt auch von Fakeherrstellern?

Sorry, dass ich wieder damit rumnerve, aber durch die Antworten auf meine letzten Fragen weigere ich mich, bei Amazon zu bestellen.

Bei Media Markt oder Saturn sollte es doch eigentlich nur Originalware geben oder?

Ich mein, das sind doch große Stores und es ist teurer als bei Amazon. Und Fakewaren dürfen die doch eigentlich gar nicht verkaufen oder?

...zur Frage

verkauft Media Markt auch amazon gutscheine?

Verkauft media markt auch amazon gutscheine und gilt dann auch dabei die Hasen-Renn-Aktion?

...zur Frage

Gute Headsets im Media Markt?

Hallo alle Mal. Also, die Frage steht ja eigentlich schon oben. Ich suche BZW mein Kumpel braucht neue Headsets da seine alten kaputt gehen. wir wollten am Mittwoch zum Media Markt Fahren deshalb wollte ich mich erstmal schlau machen ob ihr uns vllt gute empfehlen könnt :)

Das wichtigste worauf er wehrt liegt ist der Sound. Preis werden wir nach schauen.

lg Railgun

...zur Frage

Bekommt man bei Media Markt wirklich jeden Artikel zum günstigsten Preis?

Ich wollte mir das Samsung galaxy s7 Egde kaufen und bei Media Markt kostet das 729€ und bei amazon 629 € . Würde ich wenn ich Media Markt das Angebot zeige das Handy zu einem Preis von 629€ bekommen ? In den Werbespots meinten die ja immer allles immer zum günstigsten Preis!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?