Gibt es (theoretisch) eine Möglichkeit, in Onlineshops mit Fake Kreditkarten Tickets z.B für ein Theaterstück zu bezahlen?

2 Antworten

Wenn du dir ganz viel Ärger und Probleme einhandeln willst…

Etwas zu bestellen, obwohl man weiß, dass man es nicht ordnungsgemäß bezahlen wird, das ist BETRUG gemäß Paragraph 263 StGB. Bereits der Versuch ist strafbar!

Wie kauft man Tickets bei Tomorrowland?

Moin Leute , ich habe eine wichtige Frage morgen beginnt ja die Registrierung die ist nur auf der Tomorrowland seite oder ? Und wenn ich mich dann Regestriert habe kann ich dann direkt Tickets kaufen ? Und wie ist die bezahlen muss man sofort bezahlen oder kann man zu einem späteren Zeitpunkt bezahlen ?zum Beispiel 1 oder 2 wochen später ? Und wie sind die Rechnungswege wie kann man Bezahlen ?.. Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Eventim: Tickets für Event im Ausland bestellen?

Ich würde mir auf Eventim gerne Tickets für ein Event in einem anderen Land bestellen, das nicht den Euro hat. Muss ich mich dann auf der jeweiligen Eventim Website (zum Beispiel eventim.co.uk, eventim.pl, ...) neu registrieren? Und wie ist das dann mit bezahlen?

...zur Frage

Wieso gibt es eine Webseite wo Fake Kreditkarten gehen?

Wieso machen das Leute? Man könnte doch einfach mit dem Geld einfach Leute abziehen.

...zur Frage

Tickets auf Eventbrite mit Paypal bezahlen?

Kann ich Tickets auf Evenbrite auch mit Paypal bezahlen oder gehen lediglich Sofor Überweisungen und Kreditkarten?

...zur Frage

Hilfe, ich habe Tickets über viagogo im Wert von 300€ gekauft. Was tun?

Hat jemand erfahrung mit diesem Thema? Oh habe diese Tickets gekauft ohne zu wissen dass viagogo eine Abzocker Seite ist die Fake Tickets verkauft!! Kann ich mein Geld irrgendwie zurückverlangen oder gibt es tipps??

...zur Frage

Wie bestelle ich von Deutschland aus Tickets bei Ticketcorner.ch?

Also mein Problem ist dass ich auf ein Könzert möchte das in der Schweiz ist, und mir bei ticketcorner.ch die tickets kaufen möchte. Jetzt hab ich keine Ahnung wie ich da bezahlen soll weil da werden nur Kreditkarten akzeptiert und ich hab nur ne Bankkarte.

Dann war da noch irgendwas mit PostFinance und E Finance, was ist das?

Und kann ich überhaupt von Deutschland aus auf der Seite bestellen??

DANKE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?