Gibt es "The Legend of Zelda: Four Swords Anniversary Edition" noch im Nintendo 3DS Store?

1 Antwort

Nein leider nicht, weil das Spiel am Anfang der 3DS'erä nur zeitlich begrenzt gab.

1

Schade.. hab dieses Spiel geliebt xD kann man das noch irgendwo anders spielen? :)

0
20
@sasahihola

Du kannst dir bei ebay zweimal das Spiel Zelda A Link to the Past für den GBA, zwei Gameboy Advance und einen GBA Linkkabel holen und es mit einem Freund spielen ;-)

1

Welche Version von Ocarina of Time lohnt sich mehr?

Ich habe mir vor kurzem das Nintendo 3DS Zelda Bundle mit dem neuen Spiel The Legend of Zelda: A Link between Worlds gekauft und bin jetzt fast durch mit dem Spiel. Es gefällt mir echt sehr gut, und von den Zelda Games, die ich bis jetzt spielen konnte, gehört es auch zu meinen Favos. Nun mach ich mir schon Gedanken über das nächste Spiel. Für den 3DS gibt es ja nun die überarbeitete bzw 3D Version von dem mega Game Ocarina of Time, was ich natürlich auch gerne unbedingt spielen möchte, bis jetzt jedoch leider nicht die Möglichkeit dazu hatte. So. Nun ist meine Frage, welche Version mehr zu empfehlen ist: Die neue 3DS Version oder die "alte" original Version von Ocarina of Time ( würde mir das dann sofern es klappt für die GameCube holen) ?

Ich freue mich auf Zelda-Experten Antworten :D

LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?