Gibt es Tests für Teil 2 beim friseurmeister?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach Dich nicht verrückt, bei Teil 2 handelt es sich doch um den fachtheoretischen Teil , da wird mehr in Deine Birne hineingehauen, als jemals da wieder etwas heraus verlangt wird - es war enttäuschend - Niemand wollte nur einen Bruchteil dessen von alldem wissen, was ich gelernt hatte......der fachtheoretische Teil hatte sehr viel Ähnlichkeit mit der Gesellenprüfung - da scheitert wirklich Niemand ! Richte Dein Augenmerk mehr auf Teil 3 und Teil 4 - das sind die wahren Stolpersteine, für normal gebildete Friseure.......toi toi toi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch mal die Lehrer in der Schule, die wissen doch, was sinnvoll und aktuell ist. Die Prüfungen sind ja auch in den Bundesländern verschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gleiche Frage beschäftigt mich ebenfalls aktuell, ganz besonders Salonmanagment. 

Leider finde ich zum Thema Prüfungsvorbereitung bzw Fragen aus vergangenen Prüfungen auch nichts konkretes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?