gibt es tesa/klebestreifen für poster die die poster nicht kaputt machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oder rahme es ein. Das macht es gleich edler. Beim Ikea gibts Rahmen schon für unter 5€

würde aber nich so zu den postern passen ^^

0
@xXhirntotXx

Hm, eine andere Möglichkeit wäre noch, das Poster mit Sprühkleber auf Karton zu kleben. Dann wirkt es an der Wand gleich plastischer.

0

Also Poster findest du ganz viele hier: http://www.emp.de/

Und zum Thema kleben...es gibt doch diese Patafix (schreibt sich das so?) Klebekügelchen, die halten so weit ich weiß sowohl an deiner Wand, als auch an deinem Poster :)

M.f.G.

Jonas

danke emp kenn ich schon :D

0

Patafix oder wie des heißt, da gabs doch mal diese Werbung. Das ist für Poster geeignet

Du kennst doch sicher die klebe blättchen die man als lese zeichen benutzt, die kannst du nutzen (kannst das was nicht klebt auch abschneiden)

& dann gibt es diesen kleber auch noch in einer rolle, müsstest du im Baumarkt finden. Oder patafix^^ <-- find ich aber überbewertet

Was möchtest Du wissen?