Gibt es Telefone die kein Kabel haben, also die Station Kabellos ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Höchstens Telefonanlagen mit Solarenergie. Das heisst aber dass das Telefon ständig dem Sonnenlicht ausgesetzt sein muss. Aber ansonsten, nein. Ein Telefon mit schnurloser Station gibt es nicht. Wenn die Steckdose nicht dort ist wo dein Telefon hin soll, dann besorg dir ein verlängertes Telefonkabel. So hab ich es in meiner Wohnung auch gemacht.

http://www.amazon.de/Hama-Telefonkabel-10-TAE-F-Stecker-Modular-Stecker/dp/B00006JDLE/ref=sr\_1\_10?ie=UTF8&qid=1456391567&sr=8-10&keywords=telefonkabel+verl%C3%A4ngerung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UKfella
07.03.2016, 19:44

Hey, danke fürs Sternchen ;)

0

Mein DSL Router (Speedport) ist direkt auch eine DECT Basisstation. Hab es zwar noch nicht ausprobiert, sollte aber gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?