Gibt es Techno-Partys für Senioren?

2 Antworten

Von speziellen Partys Techno-Partys für Senioren ist mir allerdings auch nichts bekannt.
Mag vielleicht seltsam klingen, ist es aber eigentlich nicht, denn die
heutigen "Senioren" haben die elektronische Musik von Anfang an erlebt!
Viele mögen also auch im "hohen Alter" immer noch diese Musik.

Nein bis jetzt noch nicht.

ich suche motivierende musik!

Ich brauche richtig Motivierende Electro-techno-House-dubstep Lieder für mein Training. Danke schonmal für die hoffentlich hilfreichen antworten :)

...zur Frage

Lieder wie "Tsunami" /Dubstep /Techno /House

Hallo! Ich bin suuuper neu in dieser Musik... Habe bislang das totale Gegenteil gehört, aber gewisse Umstände haben mein Interesse an dieser Musikrichtung geweckt. Ich weiß leider nicht genau, nach was für einer Musikrichtung ich suchen soll, da ich nicht einmal weiß, was für Musik das ist :D ist das Dubstep oder Techno...?

Ich wollte jedenfalls fragen, ob mir jemand Lieder und/oder Bands vorschlagen kann, die ähnlich sind wie das Lied "Tsunami" (das ist nämlich das einzige dass ich kenne :D haha) . Hätte gerne viele Höhen und Tiefen und eine Menge BASS ((:

Viielen Dank!

...zur Frage

Techno Musik selber machen auf dem Pc?

Wie kann ich eigene Techno / electro musik selber machen am Pc ? wie bekommt man das so hin https://www.youtube.com/watch?v=oyS_X2p4ZoA

...zur Frage

Welche Musik könnt ihr nicht ertragen bzw nicht hören?

Ich kann folgende Genre nicht ertragen: Dubstep,Techno,deutsch rap,schlager,volksmusik,Rn'b

Ich kann mit den oben genannten Genre garnichts anfangen und höre am liebsten ,kpop,rock,metal & Indie

Wie ist es bei euch?

...zur Frage

Hi. Kennt ihr gute Techno Songs die laut sind mit krassem Bass und so?

Kennt ihr gute elektronische musik die sehr laut und mega geil ist ? Also mit krassem Bass und Beat und so. Kann auch Dubstep oder Goa oder sowas sein, hauptsache elektronische laute Musik die abgeht :P

...zur Frage

Was gäbe es alles ohne Techno Musik nicht?

Ich hab mich mal das obenstehende gefragt weil ich durch mein referat was ich halten musste mich ziemlich für techno nun interessiere und mich frage was es ohne techno nicht geben würde ich meine techno ist ja elektrische musik..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?