Gibt es Teamspeak 3-Server Statistiken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

mit YaTQA oder über Query kannst du zumindest einfach die Anzahl der Verbindungen und die letzte Verbindung anzeigen.

Die Onlinezeit musst du aus dem Log berechnen. Dazu ist aber sicher ein Programm hilfreich, weil händisch scheint mir das zu mühsam...

mfg Thomas

Du findest immer wenn jemand den Server verlässt oder raufkommt eine Nachricht im Allgemeinen Serverchat (nicht der Chat von den einzelnen Channeln) - dort ist auch ein Zeitstempel.

Die etwas umständliche Methode wäre die Verbindungsdauer der Clienten zu protokollieren bzw. die Anzahl der Gesamten Verbindungen

Ja, soweit bin ich auch schon :P

Schade dass es dafür keine einfachere Methode gibt, denn selbst der allg. Serverchat ist etwas unübersichtlich und ich bin auch nicht immer da um zu kontrollieren wer gerade joint und leavt.

0

Kann man bei einem TeamSpeak³-Server (Nitrado) ein Banner einstellen?

Hallo liebe Leute,