Gibt es Team Fortress 2 auch noch UNCUT zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

.Ir braucht auch nicht mit einem VPN Tunnel kommen,ich will keinen neuen Steam ACC

Warum neuer Steam Acc?

Gibt es Team Fortress 2 auch noch UNCUT zu kaufen ?

Sorry das ich dir das jetzt mitteilen muss ... aber Free to Play games lassen sich nicht kaufen!

Ich würde dir ja jetzt erzählen, das du deine Downloadregion auf USA stellen sollst und dir Dieses VPN Netzwerk holen & starten sollst: www.chip.de/downloads/Hotspot-Shield-VPN_30200785.html und dann anschließend Steam neu Starten bzw öffnen sollst, aber du möchtest ja keinen VPN Tunnel nutzen ... also damit könntest du dir zwar sämtliche Uncuts von ganz Steam holen ... aber du möchtest ja nicht ;-)

Corin123 14.03.2014, 20:32

Ja ja,OK.Reicht mir ,,aber möchtest ja nicht''.Ich habe das falsch verstanden.Mir ist das ja eh egal,ob Steam auch Englisch ist.Also ich soll mir das runterladen,downloadregion auf UK Manchester stellen (Oder was anderes ?) und dann ? ? ?

0
Corin123 14.03.2014, 20:34
@Corin123

Wie ist das dann überhaupt mit dem Internet,ist das dann immernoch gleich ?

0
AnnaCoolOnIce 14.03.2014, 21:19
@Corin123

Ich weiß nicht wie das mit schlechtem Internet ist, aber mit VDSL spürt man keinen Unterschied. Steam selbst wird weiter auf deutsch angezeigt. Wie das mit der Zensur in England steht weiß ich nicht ich würde es vorsichtshalber auf USA stellen, wo Steam selbst ja auch herkommt.

0

Was möchtest Du wissen?