Gibt es Tatu noch?

früher - (t.a.t.u.) heute - (t.a.t.u.)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie haben sich 2011 aufgelöst, siehe Wikipedia. :(

Tatu ist wieder da^^ sie waren in Japan und haben sogar dort eine Snickers Werbung gedreht xD, leider ist Julias stimme weg, wegen Operation Fail und so und sie sieht jetzt auch anders aus^^. Mitrofanov der sie berühmt gemacht hat, hat dennen 2013 einen antrag gemacht dass sie wieder singen sollen und so, die haben jetzt zuerst in Russland aufgetretten und dann sind sie nach Japan gefahren wo sie früher dort rausgeworfen wurden, weil sie auf so ne Show nicht kommen konnten, wegen ihren echten Manager -.- der meinte die sollen nicht auf den Konzert oder Show auftretten, und haben ja auch deswegen ein Lied gemacht "Gomenasai" bedeutet Tut mir leid auf Japanisch. Die wurden dann wieder in Japan beliebt und ja ich denke die sind jetzt zurück gekehrt^^

Woher ich dass weiß? ich bin russin halb Japanerin und wohne in russland, dort kriegt man mehr Informationen xD

also.dass ist eine gute frage...aus eine oficielle quelle hab ich gehört dass, die mädels solo werden wolle und sind jetzt aktiv als solosängerin,die sind beide jetzt in LA.Übrigends-die Julia(schwarzhaarig) ist schon zwei mal mama geworden.

Was möchtest Du wissen?