Gibt es Tatu noch?

früher - (t.a.t.u.) heute - (t.a.t.u.)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie haben sich 2011 aufgelöst, siehe Wikipedia. :(

Tatu ist wieder da^^ sie waren in Japan und haben sogar dort eine Snickers Werbung gedreht xD, leider ist Julias stimme weg, wegen Operation Fail und so und sie sieht jetzt auch anders aus^^. Mitrofanov der sie berühmt gemacht hat, hat dennen 2013 einen antrag gemacht dass sie wieder singen sollen und so, die haben jetzt zuerst in Russland aufgetretten und dann sind sie nach Japan gefahren wo sie früher dort rausgeworfen wurden, weil sie auf so ne Show nicht kommen konnten, wegen ihren echten Manager -.- der meinte die sollen nicht auf den Konzert oder Show auftretten, und haben ja auch deswegen ein Lied gemacht "Gomenasai" bedeutet Tut mir leid auf Japanisch. Die wurden dann wieder in Japan beliebt und ja ich denke die sind jetzt zurück gekehrt^^

Woher ich dass weiß? ich bin russin halb Japanerin und wohne in russland, dort kriegt man mehr Informationen xD

also.dass ist eine gute frage...aus eine oficielle quelle hab ich gehört dass, die mädels solo werden wolle und sind jetzt aktiv als solosängerin,die sind beide jetzt in LA.Übrigends-die Julia(schwarzhaarig) ist schon zwei mal mama geworden.

Band-Merch drucken lassen ( Shirts etc.) Günstig und Gut, nur wo?

Also ich weiß das es 1000 Seiten gibt., abe wer hat Erfahrungen gesammelt und kann mir ein paar TOP Quellen nennen, wo man vor allem T-Shirts ( auch Girlies ) mit eigene Logo drucken lassen kann und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Lg

...zur Frage

Bestes Album von Disturbed?

Hallo :)

Ich bin vor einiger Zeit im Internet auf die Band Disturbed gestoßen und war ziemlich begeistert von dem was ich gehört habe.

Ich habe mir dann vor ein paar Wochen die Alben Ten Thousand Fists und Indistructible gekauft und fand die auch unglaublich gut.

Jetzt wollte ich mir noch ein drittes Album kaufen, kann mich aber nicht für eins entscheiden, also wollte ich mal fragen, welches ihr am liebsten mögt.

Am besten mit Begründung bitte.

Vielen Dank schon mal im Voraus,

lg DressedUpAsLife

...zur Frage

Das Ende von Big Bang?

Bald kommt das neue Album von Big Bang raus und da frage ich mich ob das das Ende dieser Band ist. In den nächsten Monaten bzw. Jahren werden ja immer mehr Mitglieder fürs Militär eingezogen, zwar nur für 2 Jahre, aber bis die dann alle wieder "frei" sind, werden bestimmt 5-6 Jahre vergehen, dann sich die Mitte 30 und keiner wird die mehr sehen wollen und/oder werden von anderen Band verdrängt.Was denkt ihr?

...zur Frage

Benachrichtigung über CD/ALBUM Neuerscheinungen

Hallo Zusammen,

bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Service/Dienst der einem eine E-Mail zukommen lässt, wenn ein(e) bestimmt Künstler/Band ein neues Album heraus gebracht hat. Beispiel ich gebe an, ich hätte gerne eine Info wenn die Band Linkin Park ein neues Album raus bringt, sodass man es mitbekommt ohne regelmäßig Magazine lesen zu müssen etc.

Kennt jemand von euch einen solchen Serviceanbieter, gerne auch als Iphone-App.

...zur Frage

Insekten mit 2Paaren und mit einem Paar?

Könnte mir jemand ein paar Insekten mit 1 Paar Flügel und ein Paar mit 2 Paar Flügel aufzählen? Dringend Nötig! Danke! ;D

...zur Frage

Was heißt "The Life Of Pablo"?

Hallo!
Einige von euch kennen bestimmt das neue Album von Kanye West "The Life Of Pablo". Ich wollte nun mal fragen, wie es zu diesem Namen gekommen ist & wer dieser "Pablo" ist?
In dem Album gehts ja eher um ihn selbst.. meint Kanye also sich selbst wenn er von Pablo spricht?

Auf den Pullis steht ja auch "I feel like Pablo"
Wie fühlt sich denn Pablo? Wer ist er?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?