Gibt es Tattoos zum wieder abmachen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Guck mal im inet es gibt so klebe teile kannst dir das selber irgendwie gestalten und die halten 1-2 Wochen hab ich bei galileo gesehen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jagua, hält aber etwas länger 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles was nicht unter die haut gestochen wird, ist auch nicht haltbar - und ein henna tattoo ist kein tattoo sondern richtigerweise eine körperbemalung. und das sieht man auch.

man kann dies auch per temptattoo machen lassen - also aufkleben, hält richtig gut auch  nur 1-2 tage. dann gibt es noch airbrush, hält auch nur ein paar tage.

generell gilt, alles was auf der haut mit wasser oder anderer flüssigkeit in verbindung kommt, schadet.

bei tattoos gibt es nur die möglichkeit entweder stechen oder es hält nicht bzw. nur ganz kurz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal einfach mit einem Tattoo-Stift ein Motiv auf deiner Haut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey du.

Ja, so etwas gibt es. Eine Freundin hatte sich damals auf der Tattoo-Messe so eins machen lassen um ihre Eltern zu schocken. Ist gelungen. Wirkt echt, hält auch. Aber eben nicht dauerhaft. Also im Grunde genau das, was du suchst.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GhettoKakashi
01.04.2016, 12:16

Ist das dann dieses Henna Tattoo?

0

Ich glaube sowas nennt sich Henna tatoo was du nennst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?