Gibt es Tattoos die nur einige Wochen halten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja,es sind keine gestochenen Tattoos sondern mit Henna aufgemalte...sie halten einige Wochen und sie sehen Kunstvoll aus.........es ist ein Indischer Brautschmuck....also mit traditionellem Hintergrund.

Natürlich "Henna Tattoos", Klebetattoos :D

Oder der gute alte Kulli... :D

Henna, das wird als Paste aufgetragen und färbt die obersten Hautschichten. Da diese sich alle paar Wochen erneuern verschwinden die Farbmuster mit der Zeit.

https://www.google.to/#q=henna%20tattoos

Ich bin kein Experte, aber wie wäre es mit Körperbemalung?Wenn es nicht mehr passt, weg damit.

Ja. Das nennt sich Klebe Tattoo. Google das einmal.

Genau. Und das "bestimmte" Mittel zum Entfernen nennt sich Wasser.

1
@Schinkennudel

hahahahaha 

keine ahnung hab gedacht vielleicht hat diese szene eigene mittel

0

Henna Tattoos , aber auch die halten länger als ne Woche.

Was möchtest Du wissen?