Gibt es Tattoos, die nach zwei Jahren weg gehen?

11 Antworten

Wird angeboten. Funktioniert aber leider nicht. Ganz schnell vergessen. Das Tatoo sieht nach ein paar Jahren nur noch hässlich aus.

Eine Kollegin hat sich vor 10!!! Jahren ein solches Tatoo stechen lassen und hat es heute noch. Leider ist es inzwischen sehr unregelmäßig verblasst und sieht wirklich nicht mehr schön aus. Ich würde das nicht machen.

Vergiß es, ich hatte eines zehn Jahre lang, ging nicht mehr weg, wurde nur fleckig und total häßlich! Hab es mir dann überstechen lassen müssen, weil es einfach total scheiße aussah. Lass dir lieber gleich ein richtiges machen, und überleg vorher ob du dass wirklich willst, denn dann gibts kein zurück mehr und du hast es für immer.

Anime Tattoo, bereuen :3?

Moin. Ich habe morgen einen Termin für ein Animetattoo. Und freue mich auch mega drauf ( werde mir das Siegel von narutos Bauch auf den Unterarm tätowieren lassen). Das erinnert mich halt an meine Kindheit etc. jetzt bin ich immoment voll aufgeregt wegen morgen :D Hat einer von euch auch Anime tattoos und bereut es ? LG

...zur Frage

Tattoos - Kosten - Schmerzen - Dauer

Hallo,

ich hab im Internet zwei Tattoos gefunden. Eins von beiden würde ich mir gerne irgendwann einmal stechen lassen. In Bild eins sieht man Schmetterlinge auf dem oberen Rücken und Bild zwei zeigt eine Libelle. Beide sollen nur schwarz weiß sein (eben auch grau als Schattierungen oder so) aber keine bunten Farben. Ich Frage mich jetzt

a) wie viel jeweils die Tattoos kosten würden (einzeln gesehen) b) ob Tattoos an der Unterarminnenseite sehr stark wehtun c) wie lange es jeweils für eins der beiden Tattoos dauern würde

und

d) würde es aussehen, wenn man anstatt von dem Libellenkörper einen Notenschlüssel nehmen würde, also so als Ersatz für den Körper? Natürlich ein bisschen verschnörkelter und nicht ein langweiliger Notenschlüssel. Was meint ihr?

Danke für eure Antworten, besonders die ersten drei Fragen sind mir hierbei sehr wichtig

LG, lisilisalisi;)

...zur Frage

Was wäre, wenn unser ganzes Leben nur eine Illusion wäre ?

Und wir auch an so etwas wie an einer Matrix angeschlossen wären ? Unser ganzes Leben nur auf Lügen beruht ?

...zur Frage

Was ist bitte an einem Tattoo so schlimm?

Ich werde nächste Woche 18 und will mir am Oberarm ein Tattoo stechen lassen. Ich finde Tattoos schön. Dieses Motiv steht schon seit 3 Jahren für mich fest. Es ist das Geburtstagsgeschenk von meinem Papa an mich. Ich habe für das nächste Jahr einen Ausbildungsplatz als Bankkauffrau sicher, aber das Tattoo wird kein Hindernis mich sein, da man in der Bank nicht mit kurzen Ärmeln rumlaufen darf.

Meine Mutter sagt jetzt, Tattoos sind nur was für Prostituierte, Zuhälter und Asoziale.. Und alle Tattoos seien hässlich und wenn ich mir eins stechen lassen würde wäre ich nicht mehr ihre Tochter.. Gehts noch??? Was sagt ihr zu ihrer Aussage? Das ist doch voll unfair..

...zur Frage

Wo bekommt man temporäre (fake) Tattoos her?

  • Es sollte keines mit Kindermotiven sein welches man früher z.B. in Kaugummipackungen fand.
  • Es sollten möglichst kleine Motive sein. (z.B. fürs Handgelenk, Knöchel usw...; z.B. Herz)
  • kein Henna
  • es muss nicht ewig "haltbar" sein

Kennt ihr z.B. einen Onlineshop (bitte möglichst im dt. Raum) der gute temporäre Tattoos verkauft?

Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar.

P.S.: gemeint sind diese "Hautaufkleber" wie man sie von früher kennt. Diese platziert man auf eine individuelle Hautpartie und macht sie nass - dann haften sie ein paar Tage auf der Haut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?