Gibt es tatsächlich solche Seiten wie Girlhouse?

1 Antwort

Na? Zu viele Horrorfilme gesehen? Ja gibt es,aber warum für solche Shows zahlen? Ist doch alles nur fake?

Tierkot an andere verschicken?

Im Internet gibt es tatsächlich Seiten auf denen man anonym Pferde oder Kuhscheiße an andere Leute verschicken kann.

https://www.bestshit.de

Was haltet ihr davon? Würdet ihr sowas machen?

...zur Frage

Wer macht solche kranke sexistischen Seiten bei Tumblr?

Habe vorher bei tumblr total kranke sexistische Seiten gefunden. Wenn man bei Google einfach mal eingibt "African Muslim master tumblr" gelangt man da drauf...

Wer zur Hölle macht solche perverse Seiten und was ist dahinter? Ist das sexistische hetze oder machen das tatsächlich Menschen aus Afrika?

...zur Frage

Ingwer gegen Asthma?

Man liest sehr oft, dass Ingwer sehr gut gegen Asthma helfen soll.

Habe soeben wieder das Internet durchstöbert und viele gute Seiten gefunden.

Ich bitte um Antworten von den Usern, die es schon probiert haben und ob sich tatsächlich ein Erfolg eingestellt hat - vielen Dank.

...zur Frage

Gute kostenlose Online-Dating Seiten, die auch tatsächlich erfolgversprechend sind?

Kennt jemand gute und kostenlose Online-Dating Seiten oder Portale, die nicht mit Fakes durchsetzt sind, sondern auch mal erfolgversprechend sind!? Habe da was von Finya gehört, hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Sind das reine Kennenlernseiten oder auch Seitensprungseiten?

...zur Frage

zickige namen für schulgeschichte

ich muss eine 25 seiten geschichte schreiben,für meine GFS,mir wurde es tatsächlich erlaubt,und ja,es geht um zickenkriege und so,jetzt hab ich angst,dass es nicht klappt oder nicht perfekt wird,also hier meine namen,welcher name passt am besten zu einer zicke???

ps: bei mir muss alles perfekt sein,hab schon 10 seiten geschrieben und gleich wieder weggeschmissen,weil es nicht perfekt war

...zur Frage

Wie realistisch ist 28 Days Later?

Beziehe mich auf das Wut-Virus.Könnte es tatsächlich solche Viren geben,oder ist das nicht möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?