Gibt es tatsächlich so etwas wie UFOs?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1. Es gibt sogar Leute, die den Gebrauch der ENTER-Tase bevorzugen, weil eine in epischer Breite vorgetragene Geschichte ohne Punkt und Komma oder Absätze eine Beleidigung für den Leser ist und deshalb nicht beantwortet werden sollte. 

2. Ja, UFOs gibt es. Schließlich heißt UFO ja "Unbekanntes Fliegendes Objekt" und davon gibt es eine ganz Menge, davon kann die Flugsicherung (zivil und militärisch) ein Lied singen. 

3. Rote Kugel fliegen immer im Dreieck, da das menschliche Gehirn auf der Suche nach Mustern ist, die uns Sicherheit geben. 

4. Es gibt Datenbanken, in denen man recherchieren kann. 

5. Auch die Medien berichten nicht Außergewöhnliches. Was also soll es schon gewesen sein? Navigationslichter (Flugzeug, Zeppelin, Hubschrauber), Reflexionen, Lasershows, Meteore etc. 

6. Warum sollten UFOs gerade nach Bayern kommen und über eine unbekannte Pension hnwegfliegen? 

7. Du kannst also ganz entspannt bleiben, denn wer es sonst nicht gesehen hat, kann Dir Deine Frage nicht beantworten. 

8. Was sagen denn die Medien und die Behörden? Irgendetwas Außergewähnliches passiert? Mit Sicherheit nicht. Also was soll die ganz Aufregung? 

Wenn "sie" Dich holen wollen (aber warum sollten sie das tun?), wirst Du es noch früh genug erfahren. 

MetagrossX 04.07.2017, 22:08

zu 1. tut mir echt leid, ich habe den Text mit meinem Handy geschrieben und mehr auf die Rechtschreibung geachtet als auf alles andere. :)

0

Hi,

also zunächst mal...Klar gibt es UFOs ( Unbekannte-Flug-Objekte). Und das hat ja zunächst mal nix mit Aliens oder so zu tun.

Zu den roten Kugeln/Lichtern, könnte das nicht von einem Laser stammen? In Wolken/Nebel reflektiert, sieht das dann oft aus als rauscht eine Lichtkugel herum. Auch die Spots von Diskotheken sind da ähnlich.

Gruß

MetagrossX 04.07.2017, 22:02

Ok, mit der Theorie würde ich noch mit gehen als ich das rote schnelle Licht um Mitternacht gesehen habe. Aber die drei orangenen Kugeln über dem Feld waren definitiv keine Laser von einer Disko o.ä.

0

Ufo = unbekanntes Flug-Objekt

Alles, was zunächst einmal nicht (plausibel) erklärbar ist, bleibt ein Ufo. Kannst Du es erklären, ist es kein Ufo mehr.

Fazit: Ja, es gibt Ufos!

Das ist echt ein Fall für Galileo! Hatte auch schon dasselbe Erlebnis!!! Irgendwas stimmt hier nicht😂

Ok jetzt habe ich Angst 😂
Ich sehe bei mir in der Nähe in letzter Zeit auch Rote Lichter am Horizont... Ich dachte mir so ja is vlt n Helicoper... Aber das ding hat sich so schnell von Ort zu Ort bewegt, dass das kein Heli sein konnte ._. Und plötzlich war es weg ._.

Was möchtest Du wissen?