Gibt es tatsächlich Menschen ohne Talente?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Nein, jeder hat ein Talent, man erkennt es nur nicht 50%
Sonstiges 25%
Ja, es gibt Menschen ohne Talente 25%
Nein, jeder hat ein Talent, man muss es nur entdecken 0%

6 Antworten

Nein, jeder hat ein Talent, man erkennt es nur nicht

Also wir haben ja alle das gleiche Gehirn, also so in etwa. Es ist bei jedem halt nur unterscheidlich ausgeprägt. Talente sind ja meistens Spitzen in gewissen Bereichen, dafür gibt es in anderen dann Tälern. Wenn bei dir alles Ausgeglichen ist, ist das ja auch ein Vorteil, also ein Talent, weil du ja dann alles kannst und das irgendwie für dich nutzen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein, jeder hat ein Talent, man erkennt es nur nicht

Ich kenne das gefühl :) dem ist aber nicht so. Such dir etwas was dir spaß macht und mache es häufiger also quasi trainiere! :D Irgendwann wirst du dann sachen machen die du dir nicht zugetraut hättest und andere werden sagen das du dadrin talent hast.

Du hast bestimmt auch schon so irgendwas was die leute als talent bezeichnen würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, es gibt Menschen ohne Talente

Manche Talente sind so außergewöhnlich, dass sie dir nicht mal auffallen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sonstiges

Hallo!

Das ist schwer zu sagen! ^^ Bei mir habe ich des Öfteren das Gefühl, dass ich überhaupt kein Talent habe.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Menschen ohne Talente nur Menschen die ihre Talente noch nicht entdeckt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, gibt es. Bin auch dumm, talentlos. Alles schlechte halt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?