Aber ja!
Es gibt Menschen, die süchtig danach sind, sich zu verlieben!

http://www.mensch-und-psyche.de/formen-der-liebe/verliebtheit/

Das gibt einem schon einen super Kick, so verliebt zu sein. Da läuft alles so leicht und man fühlt sich wie unter Drogen (Dopamin ;-) oder einfach sagenhaft gut.
Und das wollen solche Süchtigen ständig haben.

Und wenn man's dann nicht mehr hat..... fällt einem die Kinnlade runter....  ;-))))

Danke, ja das ist wunderschön. :) Kenne ich auch zur Genüge, aber ich meinte die andere Richtung. Also das das sich zum Beispiel viele Männer in mich verlieben. ..

1

Ja . Wenn man schön ist nicht die Art von Bibi sondern die Nature Beauty und Witz hat und auch ein bisschen männlich ist aber auch Frauensachen liebt zB . Twilight gucken oder schminken... ICH HAB DAS PERFEKTEBEISPIEL : Robin aus himym . Wie Barney sagen würde DIE FRAU IST LEGENDÄR. Ich sehe eher wie Nikki Reed aus , aber Charakter dagi bee 😍😘

Ja, gibt es. In meiner KLasse ist auch ein Mädchen, in das sind ständig und dauernd und überall alle möglichen Jungen verliebt XD

Auf den ersten Blick hat sie irgendwie alles... schöne Haare, tolle Figur, süßes Gesicht, strahlende Augen, schönes Lachen, sie ist gut drauf und witzig ....

Ein richtiges Traummädchen. :) Wahrscheinlich für die Jungs auch ''nur'' eine Art Traumbild, obwohl sie ja vieles vereint. Wo wäre da der Haken? :)

1
@Phantom15

Kennst du/Kennen Sie vielleicht das (meiner Meinung nach ziemlich schlechte) Lied 'Die immer lacht'? Dieses Mädchen ist ziemlich so wie in dem Lied.

Ich hab ja geschrieben, dass sie eben auf den ersten Blick perfekt ist. Auf den etwa zehnten sieht man die Narben ... :/

1

Was möchtest Du wissen?