gibt es tatsächlich Jungs die es mögen wenn das Mädchen in allem schlechter ist als der Junge selber?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das sind meistens Jungs und Männer mit wenig Selbstbewusstsein, die es nicht ertragen können, wenn die Frau anfängt selbstständig und stark zu werden. Und sowas kommt echt nicht selten vor. Ich würde dir raten auf solche Jungs und Männer nicht einmal acht zu geben, mach das was dir passt, fühl' dich wegen solchen Menschen niemals schwach als Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oflinitrium2
01.03.2017, 17:11

schön dass solche Fragen immer direkt psychologisch komplett unvoreingenommen analysiert und bewertet werden, ohne dabei zu pauschalisieren.

2
Kommentar von RRRRDDDD
05.03.2017, 10:47

Sorry, aber das ist übelste " Küchentischpsychologie ". Ich kenne reichlich Typen, die vor Selbstbwußtsein strotzen, aber schlicht keinen Bock auf eine ( ANGEBLICH ) starke Frau haben, weil das unnötigen Streß bedeutet, auf den man sehr leicht verzichten kann ... Außerdem weckt sowas den " Beschützerinstinkt ". Wenn man sich um jemanden kümmert, der einem schwächer erscheint, ist das mit Sicherheit sympathischer, als wie du dich hier präsentierst ... 

1

Joar sogar recht häufig in meinem Bekanntenkreis. Und bei mir ists z.B. auch so, dass wenn ich im Sport bin und wir machen eine Übung bei der ich weiß, dass ich sie nicht bis zum Ende durchstehe, ist Ziel Nr.1 länger durchzuhalten als die Mädels in der Gruppe. Aber im eigentlichen Leben ists mir persönlich ziemlich schnuppe, wer wo besser ist. Im Sport ists nur ne Motivatiosnhilfe um vllt noch 10 Sekunden länger durchzuhalten.

Ja in meinem Fall schon... ich finde das sogar ein bischen süß :D Man fühlt sich dann auch sicherer! Es macht für einen Jungen die Beziehung einfacher weil er sich nicht immer darauf konzentrieren muss alles richtig zu machen, um Männlich und stark auszusehen :D (Was für viele sehr wichtig ist)

Mit Sicherheit gibt es die ! Die genießen es dann, in allem besser zu sein ...

Was ist mit "schlecht" gemeint?

Was möchtest Du wissen?