gibt es tatsächlich jemanden, der einen UHRENBEWEGER hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, ich habe so etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eratya
04.03.2012, 20:50

Hab Dank für das Sternchen...^^

0

Ja, die gibt es. Die Tatsache, daß sich der Großteil der Bevölkerung es als überflüssig erachtet, heißt nicht, daß es die nicht gibt. Es gibt auch Autos, deren Preis an eine Million herangeht. Es gibt auch Rauchmaschinen - die nix anderes machen, als einfach nur Zigaretten zu rauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

12 Stück - für jede Automatik einen. Allerdings keinen TV-Ramsch - die werden mit der Zeit laut! Meine Empfehlung: Beko mit Elma-Motoren.Die sind gut und günstig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht nur Sammler von Automatikuhren sondern jeder Uhrmacher hat so ein Gerät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, mich. Laufe nicht immer mit meiner "guten" Uhr rum, habe aber auch keinen Bock, sie aufzuziehen und nachzustellen, wenn ich sie anziehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?