Gibt es tatsächlich Frauen, die nur ein Kind wollen aber keine Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

leider gibt es tatsächlich solche frauen, die über ihren eigenen, ganz privaten kinderwunsch völlig vergessen, dass das kind ein natürliches recht auf mutter UND vater hat und also von vornherein die interessen ihres kindes den eigenen wünschen unterordnen.

wollte mich nun nicht in die gesprächskette einreihen, sondern nur sagen - natürlich gibt es diese frauen. ob das so richtig oder auch falsch ist, ist bestimmt je nach einzelfall zu sehen. manchmal sind es ja auch 2 frauen die zusammen nur 1 kind wollen....

Ich finde die Frage sehr merkwürdig.

  • Natürlich gibt es Frauen, die nur ein Kind wollen, aber keine Beziehung zum Vater des Kindes. Sehr schön verfilmt wurde das mal in dem niederländischen Film Antonias Welt.

  • Würdest Du auch fragen: "Gibt es tatsächlich Männer, die nur eine Beziehung wollen, aber kein Kind?" (Ja, mindestens 20 % lt. neuester Studie.)

Sicher gibt es die - sogar gar nicht so wenige!

sicher gibt es das,es gibt ja auch männer die nur 1 kind wollen aber keine frau!!!!

Was möchtest Du wissen?