Gibt es tatsächlich Frauen die mit Frauen und Männern ins Bett steigen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Studie hat gezeigt dass ca. 90% aller Menschen bisexuell sind. Es unterscheidet sich dabei nur der Grad; manche sind es sehr, manche nur minimal. Und natürlich gibt es welche die nieeeee dazu stehen würden, auch mal Fantasien mit dem anderen Geschlecht gehabt zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrAskMe
25.05.2016, 23:47

Ich meinte, es gibt Frauen, die mal was mit ner Frau hatten und jetzt mit nem Mann.

0
Kommentar von Matschpfirsich
25.05.2016, 23:49

Das läuft auf das gleiche hinaus. Bi ist bi

0

Du hast doch sicherlich schon die Begriffe Heterosexuell, Homosexuell mit den beiden sozusagen Geschlechtsspezifischen Bezeichnungen Lesbisch und Schwul und last but not least Bisexuell gehört. Das was Du wissen möchtest, das bezieht sich auf die Bisexuellen Frauen wobei es auch die entsprechend Bisexuellen Männer gibt. Einen Aspekt deiner Frage allerdings muss ich ein wenig korrigieren und zwar ist es den entsprechenden Frauen und Männern keineswegs egal wer ihr aktueller Geschlechtspartner ist sprich das kann durchaus auch variieren und in beide Richtungen tendieren.

klar gibt es das! jede(r) mit jedem :-)

ist doch schön ... also ich freue mich (fast) immer, wenn freundinnen ihre freundinnen mitbringen usw.

Kommentar von MrAskMe

Ich meinte, es gibt Frauen, die mal was mit ner Frau hatten und jetzt mit nem Mann

0

Ja und du wirst es nicht glauben aber es gibt sogar Männer die das gleiche tun ist schon ne verrückte Welt nicht wahr ?

Kommentar von MrAskMe
25.05.2016, 23:46

Ich meinte, es gibt Frauen, die mal was mit ner Frau hatten und jetzt mit nem Mann.

0
Kommentar von Arrowfighter

Ja und ich meinte das es dass nicht nur bei Frauen gibt sondern Männer ebenso bisexuell sein können

0

Was möchtest Du wissen?