Gibt es tatsächlich Frauen, denen Make-up gar nicht steht und die ungeschminkt besser aussehen?

16 Antworten

Ich denke ja persönlich, dass Frauen mit Schminke immer besser aussehen, kommt halt nur immer darauf an wie, ich meine eine sehr gut geschminkte Frau wird besser aussehen als wenn sie  gar nicht geschminkt ist. 

Nur die die es übertreiben und rum laufen wie Clowns. Eine dezent geschminkte Frau ist meist schöner als komplett ohne Make Up, einfach weil die Haut ebener wirkt, die Augen größer etc.

Nein ne gute Freundin von mir sieht geschmickt ziemlich schlecht aus aber ungeschmickt is sie echt hübsch aber das kann auch an meinem Geschmack liegen

Wenn sie geschminkt ziemlich schlecht aussieht, kann sie sich einfach nicht schminken. Schminke kann jede Frau schöner machen, kommt eben immer ganz auf den Stil und die Menge an. Qualität statt Quantität ist hier das Sprichwort.

0

Zuviel make up steht mir null und fühlt mich da auch nicht wohl haha mein freund sagt immer ich soll komplett weg lassen. Immer hin hat er mich auch ohne kennengelernt ✌

Ja, mich :)

Ich mag mich selbst geschminkt fast gar nicht und das höre ich auch öfters. Ich schminke mich auch sehr selten, und wenn dann nur für besondere anlässe.

Was möchtest Du wissen?