Gibt es tatsächlich einen Hi8 Rekorder?

2 Antworten

Ich habe nun im Internet recherchiert. Als ich mich 30 Minuten mit der Herausforderung auseinandergesetzt habe, fand' ich den ersten Hi8 Recorder. Dieser ist von Sony beispielsweise. Diese Geräte scheint es nicht sehr häufig zu geben. Hi8 Recorder kosten im Internet gebraucht zwischen: 1.500 Euro und 4.500 Euro. Die Qualität scheint tatsächlich besser zu sein, als das Video über den VHS Rekorder laufen zu lassen. Dennoch ist das Gerät mir dann doch zu teuer, um die Hi8 Kassetten digitalisieren zu lassen. Es grüßt, DieLinda *Recherche beendet*

Wer mir mehr darüber erzählen möchte, kann gerne auf die Frage antworten.

Also bitte ! Wikipedia + Hi8 -> Erklärung.

Sachen gibts !

Guten Morgen liebes affenaerschle, danke für den Hinweis zu Wikipedia. Allerdings war es mir wichtig, dass es mir hier noch einmal jemand mit seinen eigenen Worten erklärt. Es grüßt, DieLinda

0

eingestellte Ebay Artikel tauchen in der Suche nicht mehr auf?

Kürzlich bat mich ein Freund um Hilfe. Er erzählte mir, daß egal wie sehr er seine Preise auf Ebay senken würde sich bei ihm - als gewerblichem Verkäufer - trotzdem keine Käufer fänden. Bereits seit Monaten habe er deshalb enorme Umsatzeinbrüche. Und das bei 100% positiven Bewertungen, korrekter Artikelbeschreibung und Bebilderung und den nötigen Angaben. Daraufhin bin ich bei Ebay mal auf "Fehler-" Suche gegangen... und wurde tatsächlich "fündig".

Viele Käufer auf Ebay gehen bei der Suche nach einem Artikel so vor: erst gehen sie in eine bestimmte Kategorie, danach auf "Sofort Kaufen" und dann bei Sortieren auf "Niedrigster Preis inkl. Versand". Denn wer macht nicht gerne mal ein Schnäppchen.

Bis zu der letzten Auswahl scheint alles normal, doch dann erscheint plötzlich, ohne das man es wirklich wahrnimmt - habe es erst beim dritten Mal hinsehen bemerkt - der folgende Hinweis:

"Wir haben einige Suchergebnisse entfernt, um Ihnen die relevanten Angebote anzuzeigen"

Nun gehe ich die angezeigte Artikel Liste durch und tatsächlich: viele Artikel (bei einer Marke sogar ALLE) meines Freundes fehlen in der Anzeige. Keine Chance, daß hier seine Artikel gefunden werden. Erst wenn man den unscheinbaren Hinweis weiter oben bemerkt und auf "Alle Ergebnisse anzeigen" clickt erscheinen sie letztendlich.

In meinen Augen ist dieses Verfahren seitens Ebay wettbewerbswidrig gegenüber den Verkäufern, die ausgeblendet werden. Ich weiß nicht ob das automatisch abläuft oder ob da ein Ebay Mitarbeiter sitzt und sich die Verkäufer rauspickt, die er nicht mag, um sie in den Suchergebnissen verschwinden zu lassen. Über die "Bedingungen" wird der Verkäufer jedenfalls nicht genau informiert.

Ich denke es ist eine Sache wenn man nur bestimmte Ebay Artikel auf speziellen Angebotsseiten (wie z.B. der Startseite oder Aktionsseiten) anzeigt, aber eine andere wenn dies auch in der Standardsuche passiert. Die Frage ist also: inwieweit darf Ebay sich auf diese Weise in die "Sichtbarkeit" eines Verkäufers einmischen und die einen bevorzugen während andere klar benachteiligt werden.

...zur Frage

Hallo, ich habe eine Videocamera mit HI8-Kassetten. Diese möchte ich mit meinem Videograbber auf meinen PC ziehen und digitalisieren. Aber wie?

...zur Frage

Wer von Euch hat noch einen VHS Rekorder?

Wir hatten heute im Büro das Thema VHS Rekorder. Manche junge Kolleginnen mussten schon etwas überlegen, was ein VHS Rekorder ist und wie das Gerät aussieht.

Daher möchte ich gerne mal fragen, wer von Euch noch einen besitzt und ob ihr diesen noch verwendet.

...zur Frage

Sky cinema oder serien was lohnt sich mehr?

Also ich habe von o2 6monate free nun 2 fragen 1. wenn mans davor kündigt muss mann dannach zahlen und 2. filme oder serien was lohnt sich mehr wo gibts mehr auswahl(ich mag comedy und action)sowas wie 4 blocks feier ich auch(und sagt beispiele wieso sich das jeweilige mehr lohnt)

...zur Frage

Von welchen Musikern sollte man mindestens mal ein Best of Album gehört haben?

Ich bin noch nicht sonderlich musikbewandert und möchte das ändern. Ich höre alles, was bisschen funky ist und gute Laune verbreitet. Ich hatte jetzt viel gehört von Prince, Michael Jackson, Electric Light Orchestra, David Bowie (mit dem würde ich nicht so ganz warm), Queen, The Who, Earth Wind and Fire, George Benson. Am besten gefiel mir Electric Light Orchestra. Welche Künstler sollte man Eurer Meinung nach jedenfalls noch gehört haben?

...zur Frage

Woran erkennt man, dass ein Junge das Interesse verloren hat?

hallo ihr 👋 woran merke ich, dass ein Junge kein Interesse mehr an einem hat? die Sache ist nämlich die, dass ich seit längerem in einen jungen verliebt bin und anfangs hat er echt viele zeichen gezeigt, dass er Interesse hatte, wir waren sogar schon so weit, dass er mich in der schule lächelnd gegrüßt hat und total rot im Gesicht dabei war, und er ist eher schüchtern und grüßt NIEMANDEN außer seine Kumpels. da ich auch schüchtern bin, konnte ich nie wirklich auf ihn zugehen, aber ich habe ihm halt oft über blickkontakt und nett grüßen und lächeln mein Interesse gezeigt. jetzt ist das aber locker schon seit einem Monat so, dass er mich ignoriert bzw. ganz ganz selten anschaut, was er sonst immer gemacht hat. er läuft an mir vorbei, ohne mich anzusehen, ich erwische ihn nicht mehr, wie er mich beobachtet/anstarrt, er dreht sich nicht mehr zu mir um - nichts mehr. ich habe noch ein bisschen Hoffnung, weil ganz ganz selten mal ein paar Anzeichen durchsickern, z.b. hat er mal etwas lustiges gemacht, als ich mich zu ihm und seinem kumpel umgedreht hab, und gleich darauf zu mir geschaut, um zu sehen, ob ich es lustig fand. ich versuche auch manchmal ein bisschen Körpersprache zu lesen und er stellt sich oft so hin, dass er mich und ich ihn sehen kann, aber wer weiß, ob das nicht nur Zufall ist. Die frage ist die, ob ich meine Hoffnungen aufgeben soll oder nicht. Ob er tatsächlich kein Interesse mehr hat...oder wieso er sich plötzlich so verhält? ihr könnt nicht hellsehen, das weiß ich, aber ich bin für jede Antwort sehr dankbar.. ❣

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?