Gibt es tatsächlich ein Microwellengerät mit dem man ein Hähnchen schön grillen kann?

5 Antworten

Wenn Du eine Mikrowelle mit Grill oder Heissluft kaufst, dann kannst Du auch ganz einfach ein Hähnchen darin grillen. Ich habe Heissluft. Dazu benutze ich dann beide Funktionen. Mikrowelle und Heissluft und setze das Hähnchen ohne Wasser oder Fett an. Schön gewürzt und rein damit. Nach 15 Minuten 1x umdrehen und nochmal 15 Minunten - fertig! Mit Grill wird es sicher noch etwas schneller funktionieren. Du musst auch keine teuren Markengeräte kaufen, da eigenet sich jedes Gerät für.

Ja, mit dem entsprechenden Gerät funktioniert das.

Allerdings ist die Lebensdauer dieser Multifunktionsgeräte sehr gering.......

Welches Gerät ist hierfür gut??

0
@Oralhexe

Lass dich am besten mal bei Media oder Expert beraten.

0

WMF Silber Besteckt Patent 90 45 Werteinschätzung?!?!

Hallo Leute, ich habe aus dem Keller ein altes Besteckset ausgegraben. Nun suche ich seid Stunden im Internet wieviel das Silberset Wert ist. Kann mir jemand helfen und ein paar Schätzungen schreiben. Oder mich zu ein paar andere Links weiterleiten. Danke im vorraus

...zur Frage

Hähnchen in der Mikrowelle grillen?

Kann man mit der Grillfunktion einer Mikrowelle ein halbes Hähnchen grillen? Muss die abgedeckt sein oder offen. Ist die Grillfunktion eventuell Ungesund oder ist das das selbe wie ein normaler Backofen ?

...zur Frage

Stimmt es oder Stimmt es nicht

Sind wir Düsseldorfer arrogant? Sind wir das wirklich??? Hier mal eine Erklärung für alle Gäste, die meinen wir wären arrogant:

Wir Düsseldorfer... - leben in der schönsten Stadt der Welt. - haben diie schönsten, hübschesten und intelligentesten Frauen / Freundinnen der Welt. - sehen alle gut aus. - sind die besten fans der Welt. - sind Fans des geilsten Vereins der Welt. - fahren die geilsten Autos. - haben alle die Haare schön. - bringen die klügsten und schönsten Kinder zur Welt. - haben alle einen gut bezahlten Job. - haben keine Probleme mit der Pisa Studie.

In Düsseldorf... - wird das leckerste Bier der Welt gebraut. - kriegt jeder einen Job. - gibt es die besten Wohnungen und Häuser. - sind alle Menschen glücklich.

Warum in aller Welt sollten wir arrogant sein?

...zur Frage

In Bildern denken Denken und Autismus- Kann man sowas vererben?

Ich hatte schon mal eine Frage gestellt die in diese Richtung ging. Ich habe schon immer fast komplett in Bildern gedacht. Immer wenn ich irgendetwas Neues hörte, flackerte mir dazu ein Bild durch den Kopf. Wenn ihr das genauer verstehen wollt, schaut euch die "hilfreichste Antwort" zu dieser alten Frage an:

http://www.gutefrage.net/frage/in-bildern-denkenwie-nennt-man-das

Das Thema hat mich verdammt interessiert. Ich hab tatsächlich jemanden in meiner Familie der autistisch ist. Meine Frage:

Kann man sowas vererben? Schließlich hat ja dieses Denken etwas mit Autismus zu tun. Kann man sowas "zum Teil" vererben? Gibt es verschieden starke Fälle von Autismus?

Ich bin zwar nicht autistisch aber da lass ich nicht locker. Ich bin etwas verwirrt :O Wäre schön wenn sich vielleicht zufällig ein Fachmann/frau ;) auf diesem Gebiet findet.

...zur Frage

Woran merkt man, dass Jogurt schlecht ist?

An Schimmel oben drauf natürlich, aber kann der auch schon vorher schlecht sein?

Dran riechen bringt ja wahrscheinlich auch nicht sehr viel, weil Naturjogurt immer säuerlich riecht. Oder würde das bei schlechtem Jogurt noch stärker sein?

...zur Frage

Wirklich so Hoher Stromverbrauch?

Hallo Leute, ich bin etwas schockiert. Bin am 15. Sep umgezogen. Der Strom wurde abgelesen und auf dem Zähler stand: 016285,8. Ich habs selbst gesehen. Heute gucke ich um zu sehen wie viel Strom ich doch in diesem Monat verbraucht habe und kann es nicht fassen: Die Zahl lautet: 016663,4. Habe ich da etwas missverstanden oder habe ich doch tatsächlich 377kwh in diesem Monat verbraucht. Das wär doch viel zu heftig, oder???!!!! Ich habe nicht die ältesten Geräte und achte drauf "stromsparend" zu leben. Was kann denn so viel Strom fressen bitte schön? Möglicherweise dann der Warmwasserbereiter. Es ist aber auch ein moderner. vaillant atmotec exclusiv....meine Vermieterin sagte ich solle ihn auf 73 Grad einstellen, wegen der Legionellen. Daher heizt das Wasser immer nach, wenn ich warmes Wasser verbraucht habe...Kann es das sein? Oder, ich hoffe, ich habe mich in der Rechnung geirrt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?