Gibt es tanzgymnasium für Latein/standardtänze

2 Antworten

Soweit ich weiss gibt es so etwas nicht. Nur für Ballett. Nimm doch zeitgleich noch Ballett-Unterricht, das ist die Grundlage für jeden Tanzstil.

Also Balett würde ich nicht anfangen, wenn man im Standard -und Latein-Tanzen wiklich erfolgreich sein will, denn das raubt Zeit, die man für das eigentliche Training bräuchte, zumal Balett einem auf der Tanzfläche nicht wirklich hilft. Von Trainingsakademien oder Internaten hab ich auch noch nicht gehört, aber irgendwo im Ausland gibt es sowas vielleicht schon...Trainierst du in einer Tanzschule oder in einem Verein? Denn wenn du auf Turnieren starten möchtest, hast du in einer Tanzschule damit keine Chance. Vereine dagegen haben qualitativeren Unterricht und meistens auch mehrere Trainer, sodass man an mehr Tagen in der Woche zum Training kommen kann. Vielleicht ist das bei dir in Nähe ja auch so. Bleib aber auf jeden Fall weiter am Ball, Tanzen ist so wunderschön! =)

Dankeschön:) also ja ich bin im verein und trainiere 2 mal in der Woche

0

Viermal die Woche ins FItnessstudio?

Momentan habe ich viel Zeit und da dachte ich mir, dass ich Dienstags bis Freitags ja immer mal ins Fitnessstudio könnte. Dienstags und Donnerstags habe ich bis jetzt immer Muskel- und Ausdauertraining gemacht, Mittwochs und Freitag könnte ich ja dann nur Ausdauertraining machen, da ich irgendwo gelesen habe, dass die Muskeln immer eine Pause brauchen. Wäre soein Training effektiver, als nur zweimal die Woche hinzugehen?

Bin übrigens weiblich und nicht wirklich an Bodybuilding interessiert ;)

...zur Frage

Buttermilch vor- oder nach- denn Training trinken? Ich geh erst in 1 Stunde..

Ich geh erst in 1 Stunde trainieren, hab aber gerade durst und hab zufällig noch 1 Packung Buttermilch im Kühlschrank. Sollte ich es jetzt trinken oder nach training?

...zur Frage

Wie bereite ich mich auf einen 16 Km Lauf vor?

Hallo, ich bin 15 und 1.75 gross.
Unser Lehrer will mit uns den GP von Bern laufen (der geht 16 Km).
Ich wollte fragen wie ich mich darauf vorbereiten kann/soll.
Ich habe 2 mal in der Woche Fussballtraining (Dienstags und Donnerstags)
Wann soll ich noch üben gehen und wie lange sollte ich etwa joggen gehen?
Ps: Der Grand Prix ist Mitte Mai

...zur Frage

Wann Cardio in der Definitionsphase?

Servus :)

Ich bin m und 17 Jahre alt. Ich habe im Zeitraum von November 2016 - Januar 2017 meine Massephase gehabt. Nun habe ich auch ein wenig fett zugenommen und möchte nun in die Definitionsphase, da ich im Mai meinen Einstellungstest bei der bayrischen Polizei habe und mich dementsprechend vorbereiten möchte. Zu meiner Frage: Im moment trainiere ich Montags, Mittwochs & Freitags. Dienstags, Donnerstags, Samstags & Sonntags sind Restdays also keine sportliche Betätigung. Wann und wie oft soll ich meine Kardioeinheiten einsetzen ohne dabei Muskelmasse zu verlieren (also so wenig wie möglich).

Danke an alle Antworten!

...zur Frage

Ist es ungesund jeden morgen 10 min. zu Joggen?

Hey, also ich habe mir jetzt vorgenommen jeden morgen 10 min. zu Joggen damit ich mich morgens gleich fit für den Tag fühle und Stress vom vor Tag ausblenden kann und einfach Wacher , konzentrierter UND etwas fitter werde. Ich spiele nebenbei Fußball und habe Dienstags und Donnerstags Training , Sonntag Spiel.

...zur Frage

Tischtennis Schläger reinigen?

hallo,

ich wollte mal fragen, wie oft meinen butterfly Tischtennis schläger pro Woche reinigen muss. Ich mache dienstags, mittwochs, donnerstags und freitags Training und meistens samstags ein spiel/tunier

danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?