Gibt es Tageskarten für das Wacken Open Air (WOA)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, dieses Jahr gibt es wieder keine Tageskarten, da hättest du ein bisschen früher richtige tickets kaufen müssen.

Soviel nochma zum "man nimmt alles mit" also zu zweit hat uns das für 5 tage gewiss nciht gereicht.

 - (eintrittskarten, WOA)

nein, gibts schon seit jahren ncihtmehr. haste pech gehabt. aber ich fahr da eh nemmer hin weil das so dreiste abzocker sind.. 9 euro 50 für n leberkäsebrötchen. 3euro für 0.3liter wasser ?! die könn mir ma die kerfte lecken.

man nimmt auch alles mit

0
@schildi

quatsch. dann will cih mal sehen wo du für 5 tage bier unterbringst. raviolidosen am besten auhc für jeden tag 3 stück? außerdem red cih von den preisen die sie auf dem festivalgelände verticken. nur da kannste die abds sehen und da darfste nur 1.5liter antialkoholisches mitnehmen. und wer guckt sich maiden mit nem tetrapack eistee an, während er um seinen platz kämpfen muss?

afazit: entweder du schleppst dich kaputt oder du kaufst das teure zeug. oder du gehst raus und zuück zum campingplatz aber selsbt wenn du auf C campst, biste in höchstens ner halben stunde wieder zurück, nur um nen schluck zu trinken, weil du vorher nochma durch die schleusen musst und dich durch die massen drängeln musst.

0

Was möchtest Du wissen?