Gibt es Tabletten zum wachsen die nicht wirklich Schaden?

4 Antworten

Eine Möglichkeit größer zu werden wäre, dass Du Dir die Beine brechen lässt.

Diese werden in ein Gestell verschraubt, damit die Knochen nicht zusammenwachsen können, sondern auf Abstand bleiben.

Der Vorgang ist langwierig und sehr schmerzhaft.

Ja, ne das mach ich jetzt nicht aber Danke.

0

Guck dir kylie minogue an. Die ist ein bisl kleiner als du hat auch deine Schuhgröße und hat ne ganze Sammlung von High Heels. Außerdem wie meeeellie schon sagte, du bist ja noch nicht raus aus dem Wachstum

Nein, gibt es nicht.

Deine Körpergröße ist genetisch festgelegt. Da kannst du nichts machen.

Wie lange dauert es, bis sich der Mund und das Loch nach dem Zahn ziehen beruhigt?

Ich habe am Montag links oben einen Backzahn gezogen bekommen und die Stelle ist vollkommen OK. Keine Entzündung, kein Eiter oder so was. Habe aber links oben immer mal wie stechen und brennen + unten wie Zahnschmerzen und im ganzen Mund, ein brennen, als hätte ich was scharfes gegessen. Bin da immer schon empfindlich. Weinbrandkirschen, Saure Gurken, Rettich, Radieschen, was super wenig gepfeffertes, usw. bringen meinen Mund zum brennen! ::-( Versuche es immer mit Kamillentee, was auch meistens hilft. Bringt aber nichts jetzt! Esse auch noch vorsichtig. D.h. nix hartes, alles recht klein + mundgerecht geschnitten. Also keine Nüsse, Knäckebrot, .....!

Bin Nichtraucher, nur zum Frühstück 1 Tasse Kaffee. Also vorbildlich.

Also was kann ich tun um das zu beruhigen und vor allem wie lange dauert es, bis sich das verwachsen hat und ich Ruhe habe?

Danke, schönen Pfingstmontag! ::-)

...zur Frage

Haare wachsen wie schneller?

Ich habe sehr dünne und kurze Haare und meine Haare wachsen sehr langsam und das zipft mich an weiß wer was man tun kan dass sie schneller wachsen ? Einmal hab ich nur eine Rizinus Kur gemacht da sind sie 2 cm gewachsen nur das war sehr aufwendig hat wer tipps oder ne gute idde was ich machen könnte?

...zur Frage

HILFE ich habe kleine Füße!

HeyHo...

ich hab kleeeiine füße... schuhgröße 34/35 und brauche für meine zeugnisverleihung...

wo kann man billig kleine schöne schuhe bestellen?

~T

...zur Frage

Viel zu große Füße kleiner aussehen lassen?

Ich bin 1,68m groß habe aber Schuhgröße 42!! Einfach nur schlimm bin halt 16 und in der Schule werde ich voll oft ausgelacht nur wegen meinen Füßen. Bin halt nicht allzugroß und das passt irgendwie gar nicht. Glaube halt nicht das ich noch wachse deswegen werd ich wohl für immer viel zu große Füße haben. Gibt es irgendwelche Tricks wie die Füße kleiner aussehen?

...zur Frage

Habe Angst das meine Füße nicht mehr wachsen?

Hallo Ich bin 16 Jahre alt und habe seit zwei Jahren Schuhgröße 35. Habe einfach das Gefühl das meine Füße nicht wachsen. In Ballerinas muss ich sogar machmal noch 34 tragen. Winterschuhe passen mir jedoch auch schon in Größe 36. Weiß jemand woran das liegt und ob meine Füße noch wachsen werden ? Gibt es vielleicht auch irgendwelche Tricks damit die Füße schneller wachsen ?

...zur Frage

Wie wachsen die Füsse schneller?

Eine in meine Klasse hat die Schuhgrösse 35 und ist 15 Jahre alt und 1.59 gross Sie möchte grössere Füsse was muss Sie tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?