Gibt es Tabletten, wo man mehr Hunger bekommt?

6 Antworten

Ich weiß nicht, ob Medikamente nötig sind.

Meiner Meinung nach ist selber kochen die beste Lösung. Es gibt auch ganz natürliche Zutaten, die den Appetit anregen. Z.B. frischer Thymian. - Aber man muss sich auch nicht geisseln, wenn man mal Bock auf Fast-Food hat.

Manche Menschen nehmen einen (sehr teuren) Trinkessig als Aperitiv. Der regt auch den Appetit an.

Viele einfache Kohlenhydrate essen wie Croissants oder Brezeln, die machen nicht satt. Proteinriegel haben auch noch viele kcal. Aber du solltest dir nicht angewöhnen viel zu essen. Das war bei mir auch so und dann plötzlich hab ich mich gewundert seit wann ich denn so fett bin...geht schneller als man denkt...

3

Total vergessen, Gepäck!! Danke. Ich bin schwanger, da ist mir das dann egal ^~^

0

Besser als Fast Food wäre gesundes Essen selbst kochen. Ist nicht schwer, kostet nicht viel und ja das geht auch mit vielen Kalorien ;)

Was möchtest Du wissen?