Gibt es Tabletten wo der Penis richtig steif wird?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt Medikamente die die Erektionsfähigkeit steigern können bei bestimmten Problemen. Die sind aber rezeptpflichtig und weerden vom Arzt/Urologen nach eingehender Untersuchung verschrieben.

Ich gehe von aus, dass du noch ziemlich jung bist. Dann solltest du erst Recht keine Medis nehmen, denn wenn da was schief läuft, z.B. das falsche, kann es sein, dass du nie wieder deinen Stengel hoch bekommst.

Ich glaube kaum, dass das in deinem Sinn wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt diese Medikamente, allerdings nur für Männer allen Alters, die nicht mehr dazu fähig sind auf Grund einer (schweren) Krankheit oder ihres Alters selbstständig eine Erektion zu bekommen. Diese Medikamente sind rezeptpflichtig, werden nur nach eingehender Untersuchung durch einen Arzt verschrieben und dürfen auch nur in der verordneten Dosierung genommen werden. Ein Herzstillstand könnte sonst die Folge sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du ist wohl ein Play-Opa und kein boy oder du bist noch ein Kind? Egal, im ersten Fall solltest du es wissen und im zweiten Fall sollte man es dir nicht sagen. Was hat Bushido als Thema damit zu tun? Kann es sein, dass du verwirrt bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viagra aber nur für Oldies;-)

Vom Arzt verschrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?